|
Hallo.
Ich bin sehr angetan von dem Magento shopsystem und nutze zur Zeit XTC welches mit etlichen Modulen getuned ist. Dennoch würde ich gerne umsteigen, was aber zur Zeit daran scheitert, dass ich nirgends eine Im- oder Exportfinktion finde. Wenn ich die Artikel importieren könnte wäre mir schon riesig geholfen. Die Suchfunktion hat leider nur Fragen aber keine Antwort erbracht.
Frage: Geht es oder nicht? Wenn ja, wie?? Vorlage ist die export.csv des XTC shops. Ich hoffe doch das ein System, welches OS und XT den Rang ablaufen soll eine solche Funktion bietet. Ich bin kein Programmierer, sondern Verkäufer, der sich im laufe der letzten Monate einige Grundkenntnisse angeeignet hat. Aber hiermit bin ich völlig überfordert. Oder habe ich den Menupunkt Import übersehen.
Ok diese Frage ist erledigt, da ich mich von dem Begriff Profiles habe irritieren lassen. Nun habe ich einen Expüort gemacht um die Struktur der Tabelle (CSV) zu bekommen aber kann diese nirgends auf meinem FTP Server finden. Wo wird die Datei gespeichert? Oder wird bei einem leeren Shop keine Datei erzeugt?
|