Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

SCP nutzen um eigene Extension neuzuladen

SIJonas
Jr. Member

Total Posts:  2

Mahlzeit,

Ich nutze die Extension SCP - Simple Configurable Products um meine Informationen der Simple Products für die jeweilige Auswahl in den Configurable Products anzuzeigen. Leider blicke ich Code-Technisch noch nicht wirklich durch in dieser Extension.

Ich habe eine eigene Extension geschrieben, welche mir aus einer Externen Datenbank die Lagerstände ausliest und mir dann zu dem Artikel anhand der SKU ein Ergebnis ausgibt.

Die Extension wird in jedem Produkt aufgerufen, habe sie per PHP in der Cataloge.php erzwungen.

Gibt es eine Möglichkeit die SCP mit Code so zu erweitern,d ass auch MEINE Extension,a lso die Anzeige neugeladen wird ? Wenn ja, hat es jemand schon einmal gemacht bzw. kann mir jemand Hilfestellung geben ?

Gruß, Jonas

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top