Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Deutsche Payment-Extension zu PAYONE FinanceGate online

PAYONE
Jr. Member

Total Posts:  7
Kiel, Germany

Hallo zusammen

wie schon im ”Zahlsystem-Thread” geschrieben, haben wir unsere Payment-Extension in Magento Connect veröffentlicht.

Über die Extension kann man Zahlungen über PAYONE FinanceGate abwicklen. Es stehen alle relevanten Zahlarten im deutschsprachigen Raum zur Verfügung:
• Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express, Diners Club und JCB)
• Elektronische Lastschrift (Deutschland, Österreich, Niederlande)
• giropay
• Sofort-Überweisung
• PayPal
• Rechnung
• Vorkasse
• Nachname

Alle eben genannten Zahlarten werden über unsere FinanceGate Plattform abgewickelt, die für den Kunden aber völlig transparent ist (kein Wallet System o.ä.). Unsere Plattform bietet neben der reinen Zahlabwicklung optional die automatisierte Rechnungsstellung per Post oder PDF, die Debitorenverwaltung von der Zahlungseingang- oder Rücklastschrift-Erkennung bis hin zum Mahnwesen und der Weiterleitung an das Inkasso. Alle Prozesse laufen vollautomatisiert, der Händler muss eigentlich nur noch seine Ware verschicken.

Mehr zum Produkt gibt es hier: http://www.payone.de/

Das Modul steht natürlich über Magento Connect zum Download bereit: http://www.magentocommerce.com/extension/235/payone-extension

Sonnige Grüße aus Kiel,
Jan Gerle

--
Jan Gerle
Consultant / Project Manager
PAYONE GmbH & Co. KG - Smart. Simple. Safe.
mailto:jan.gerle@payone.de - http://www.payone.de/
Fraunhoferstrasse 2-4 - 24118 Kiel - Germany
Tel.:  +49 (0)431 25968-527
Fax:  +49 (0)431 25968-1527

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Werner1
Member

Total Posts:  37

Hi!

Ich versuche gerade, die Payone-Extension für einen Kunden einzurichten. Die diversen IDs habe ich mir (hoffentlich korrekt) zusammengesucht - aber ich scheitere beim “Security Key”, den ich ebenfalls in die Extension eingeben muss.

Angeblich - laut einem PHP-Source, den ich auf der Payone-Seite gefunden habe - ist dieser Key auf der Portalseite konfigurierbar. Bloss wo? Ich kann ihn im “Händlerbereich” nirgendwo finden.

Vielen Dank für die Hilfe!
Werner

Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Der Security Key muss ebenfalls im Händler-Bereich (PMI) konfiguriert werden. Bei Fragen hilft hier auf jeden Fall der Telefon-Support grin

Magento Community
Magento Community

Werner1
Member

Total Posts:  37

Vielen Dank - ich konnte das Problem inzwischen mit dem Support klären.
Mein Problem war, dass sich die Key-Eingabe hinter dem “editieren"-Link im Bereich “Zahlungsportale” verbirgt - in der Doku wird nirgendwo darauf hingewiesen, wo die Key-Eingabe zu finden ist und ich habe auf meiner Suche diesen Link übersehen.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top