Magento kann ich auf meinem Server nicht installieren. Mein Provider bot mir zwar einen anderen Server, V-Server an, doch ich möchte vorab erstmal vergleichen, Ausstattung, Zuverlässigkeit, Preise. Was könnt’ Ihr empfehlen?
könntest du uns noch ein paar weitere Infos zu deinen Anforderungen geben? Wie groß wird das Projekt z.B. und mit welchem Kundenansturm glaubst du rechnen zu müssen? Das ist bei der Wahl des Hosters, aber vielmehr bei der Ausstattung des (V-)Servers entscheidend.
was ich mir wünsche, muss nicht konform gehen mit dem was sein wird. Ergo, sollte man - so ich es auch gewohnt bin - nach und nach updaten können. Angedacht ist ein MultiShop.
Das Problem ist, dass die Option mcrypt derzeit auf einem der Shared-Hosting-Systeme auf dem ich bin, nicht eingebunden hat und mangels Nachfrage auch nicht so schnell bekommt.
hi, ich persoehnlich benutze www.xooh.de
hmm is alles dabei fuer die aktuelle version - mit dem “admin” kann man auch reden, wenn man etwas ein wenig spezieller wuenscht..
Wir haben unsere Server alle bei der Hetzner Online AG stehen, da hat man vollen ROOT zugriff und der Support ist auch sehr gut. Die Preise und die Leistung stimmen dort auch, und Magento läuft schon am kleinsten Server mit Debian.