Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Server- bzw. Hosterempfehlung gesucht

Romana
Member

Total Posts:  39

Hi,

Magento kann ich auf meinem Server nicht installieren. Mein Provider bot mir zwar einen anderen Server, V-Server an, doch ich möchte vorab erstmal vergleichen, Ausstattung, Zuverlässigkeit, Preise. Was könnt’ Ihr empfehlen?

Danke und ciao,

Romana

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

73inches
Sr. Member

Total Posts:  109
Germany, Hannover

Hallo Romana,

könntest du uns noch ein paar weitere Infos zu deinen Anforderungen geben? Wie groß wird das Projekt z.B. und mit welchem Kundenansturm glaubst du rechnen zu müssen? Das ist bei der Wahl des Hosters, aber vielmehr bei der Ausstattung des (V-)Servers entscheidend.

Gruß, Marcel

Magento Community
Magento Community

Romana
Member

Hi Marcel,

was ich mir wünsche, muss nicht konform gehen mit dem was sein wird. Ergo, sollte man - so ich es auch gewohnt bin - nach und nach updaten können. Angedacht ist ein MultiShop.

Das Problem ist, dass die Option mcrypt derzeit auf einem der Shared-Hosting-Systeme auf dem ich bin, nicht eingebunden hat und mangels Nachfrage auch nicht so schnell bekommt.

Ciao,
Romana

Magento Community
Magento Community

e6o1
Member

Total Posts:  52

hi, ich persoehnlich benutze www.xooh.de
hmm is alles dabei fuer die aktuelle version - mit dem “admin” kann man auch reden, wenn man etwas ein wenig spezieller wuenscht..

Magento Community
Magento Community

pcwarehouse
Jr. Member

Total Posts:  8

Wir haben unsere Server alle bei der Hetzner Online AG stehen, da hat man vollen ROOT zugriff und der Support ist auch sehr gut. Die Preise und die Leistung stimmen dort auch, und Magento läuft schon am kleinsten Server mit Debian.

Magento Community
Magento Community

Romana
Member

Hi,

danke. Mein neuer Hoster ist mein alter Hoster, bin nur auf V-Server umgestiegen.

Ciao,
Romana

Magento Community
Magento Community

QuadraVis
Sr. Member

Total Posts:  82
D - Erbach

Romana - 13 August 2008 12:47 AM

Hi,

danke. Mein neuer Hoster ist mein alter Hoster, bin nur auf V-Server umgestiegen.

Ciao,
Romana

Hi Romana,

was hältst du davon uns zu unterrichten welcher Provider es ist und ob du nun nach ca. 1 Monat zufrieden bist.

Micha

Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Wir sind es leider nicht. wink

Magento Community
Magento Community
Magento Community