Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Systemwiederherstellung Streitfrage! 

pschlegel
Jr. Member

Total Posts:  8

hallo zusammen,

habe einen magentoshop 1.7 mit onlinegreator für viel geld gekauft, den hat man mir dann auf meinen hostingserver gespielt. ich habe dann gedacht bevor ich anfange zu testen mache ich mal eine systemsicherung mit dem haken bei (Magento während des Backups in den Wartungsmodus versetzen) gemacht. leider ging danach gar nichts mehr es kommt immer die meldung (The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.) dies habe ich dann der software firma geschrieben. als antwort bekam ich dan folgende mail:

Hallo Herr Schlegel,
das sind komplexe Abläufe, in denen Server- (Hard- und Softwarekonfiguration), Software- ,Magentokonfiguration zusamman wirken. Das sollten Sie nun beim besten Willen von Adminsitratoren zuerst einrichten und dann durchführen lassen.
Ich hatte Sie mehrfach gebeten, an Magento und am Server nur Arbeiten auszuführen, die Sie auch wirklich beherrschen - oder das einem Experten zu überlassen. Magento und ebenso die Serveradministration sind Sache von Experten. Aber auch da genügt es nicht, irgendwo einen Klick zu machen und zu hoffen, dass die Funktion nun sozusagen von alleine läuft. Sie haben vollständigen Zugang zu den Systemdateien, und da muss man genau wissen, was man tut. Das selbe gilt auch für Ihren Server, auf dem sich die Software befindet, und die entsprechende Serverkonfiguration.
Jedenfalls haben Sie nun den kompletten Shop down gesetzt.
Wenn Sie ein Backup benötigen, können das meine Programmierer für Sie durchführen.

das ganze soll natürlich kostenpflichtig sein..........nun meine frage sehe ich das falsch das die systemsicherung einwandfrei funktionieren muß?
für ein kleines statement wäre ich dankbar.

lg und danke

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top