Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Artikel Importlösung von Strato(epages) zu Magento gesucht! 

ruudiie
Jr. Member

Total Posts:  11

Hallo alle zusammen,

einer unserer Kunden hat einen Strato epages Shop und in diesem befinden sich 1800 Artikel mit Attributen und Konfigurierbaren Artikeln.

Diese gilt es nun von Strato zu Magento zu importieren. Dies ist allerdings schwieriger als gedacht, da keiner von unseren Leuten schonmal was mit einem Import von Strato zu Magento zu tun hatte. Ebenso sollen um die 260 Kunden importiert werden ebenfalls von Strato zu Magento.
Da der Kunde seinen Shop bereits zu Mitte April gekpndigt hat drückt uns da extrem der Schuh.
Nun suchen wir jemanden, der damit Erfahrung hat und uns schnellstens weiterhelfen kann beim Anpassen der etwa 8 CSV Dateien von Strato, welche zu Magento übertragen werden sollen.

Aufgabe wäre also folgende:

CSV Dateien mit Artikeln und Kunden anpassen, damit Sie für den Import bei Magento funktionieren.
Sowohl einfache Artikel als auch Attribute und Konfigurierbare Produkte. (etwa 1800 Produkte)

Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der sich damit auskennt und es vielleicht schonmal realisiert hat.
Der Zeitrahmen ist sehr eng.

Bei Interesse an dieser Aufgabe bitte eine Nachricht an mich senden. (Vergütung wird dann besprochen)

Viele Grüße,
Philip

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top