Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Sidebar-Block Kategorieansicht

ONE FOX
Jr. Member

Total Posts:  2

Hey liebe Community,

Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht! Das nämlich mein erster Post hier! =) Wenn nicht bitte gibt mir ein Feedback.

Soooo...Also, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich habe zwei Menüs in meiner Webseite. Die Hauptnavi oben und eine Kategorienavi links. Bei der Auswahl eines Untermenüpunktes in der Hauptnavi, wird gleichzeitig ein “Active” in der Kategorie-Navi gesetzt, was auch wunderbar finktioniert. Nur das Problem ist, dass die Unterpunkte nicht sichtbar sind, sonder man erst auf das “+” gehen muss ums sie zu sehen.

Meine Frage: Wie kann ich es realisieren, dass der ausgewählte Unterpunkt sichtbar bleibt? :(
Ich habe schon sooo viel versucht und auch en paar “russische Lösungen” versucht, aber Fehlanzeige.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top