Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Umleitungsfehler bei webseite webshop anlegen

nodoubt2002
Jr. Member

Total Posts:  2

Hi,

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich verzweifele seit gestern an Magento.
Habe es auf einer subdomain (unter plesk(redhat)) erfolgreich installiert.
Soweit so gut.
Erstmal an dem schönen Interface erfreut… tja und dann fangen die Probleme auch schon an.
Jedesmal, wenn ich einen neuen Shop bzw. eine neue Seite einrichten möchte bricht er bei mir ab und ich bekomme nur noch einen Umleitungsfehler.
“Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.”
Habe jetzt schon mehrfach installiert mit und ohne mor_rewrite. Ist aber eigentlich aktiviert. mit und ohne SSL.
Jedesmal scheitert es an dem erstellen einer neuen Seite bzw. an einem neuen shop.

MFG Michael

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nodoubt2002
Jr. Member

Total Posts:  2

Hmm nach mehreren Versuchen zeigt sich, dass das ganze nur passiert, wenn ich die website als default einstelle.

MFG

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top