Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Zugriff verweigert beim Adminlogin *gelöst*

emurayden
Jr. Member

Total Posts:  6
Lich

Hallo Magento Gemeinde,

habe heute nun testweise den Magentowebshop auf unseren Server geladen. Dies alles klappte auch so weit so gut. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr in die Admin Oberfläche einloggen kann.

Ich bekomme jedesmal die Mitteilung “Zugriff verweigert.”
habe schon den Cache gelöscht, den IE7 probiert, doch jedesmal ohne Erfolg die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Auch der Versuch Passwort vergessen klappte nicht, ich bekam zwar das bzw. ein neues Passwort auf meine Emailadresse zugesendet, jedoch auch nach dessen Eingabe bekomme ich die Fehlermeldung “Zugriff verweigert.”

Weiß jemand von euch Rat, da mir die Suchfunktion nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Gruß

Edit:
Habs nochmal installiert und dabei rausgefunden das man nicht die Emailadresse beim Adminlogin eingeben muss sondern den zuvor vergebenen Namen… ohman… wink

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top