Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Sehr kleiner Shop (Ca. 10 Artikel)

LeenClothing
Jr. Member

Total Posts:  1

Hi Leute,

also mein Anliegen liegt darin, dass ich einen Shop betreibem, welcher noch nicht online ist aber demnächst online geht. Undzwar ist das ein Merchandise Shop wo man sich paar Shirts, Hoodies, Alben kaufen kann. Wie gesagt nicht mehr als so 10 Artikel. Mir stellt sich jetzt die Frage ob das größte Webhosting Paket bei 1und1 ausreichen würde bei mittlerem Traffic. Ca. 300 Leute am Tag.

https://hosting.1und1.de/linux-hosting?linkOrigin=webhosting&linkId;=ct-txt-navi-package Das unlimited plus

Ich habe den Shop mit CDN Cloudflare ausgestattet und er läuft echt flott aber auch nur weil der Traffic bei einer Person nicht so hoch ist und ich nicht möchte, dass der Shop dann direkt am 1. Tag in die Knie geht. Also wie gesasgt wenn ich alleine drauf bin ist alles wirklich verdammt schnell und ich habe Ladezeiten von etwa einer Sekunde.

Bedanke mich schonmal für eure Antworten

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top