Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Neu hier - wo kommen die Sideboxen her ? 

lostmail
Jr. Member

Total Posts:  26

Hab die neueste 1.4 Version endlich installieren können, aber wenn ich den Shop aufrufe, dann habe ich nur auf der rechten Seite eine Salte mit 3 Boxen.

Frage:
Wo sind denn die anderen Sideboxen - welche gibt es übrhaupt ? (Kategorie-Navigation, Best Seller, Neue Artikel usw..??)

habe Kategorien und Artikel angelegt aber im Frontend ist weit und breit nichts zu sehen....wo verstecken sich die Menü-Navigation, Kategorien etc.. ?

hab schon alles im Backend durchforstet aber bin noch nicht durchgestiegen wie das mit den Sideboxen läuft.

Hab bisher nur hin bekommen im Top-Menü oben eine Kategorie erscheinen zu lassen - immerhin...aber die Sache mit den Sideboxen ist mir immer noch ein Rätsel...muß man die sich per Code alle selbst stricken ?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top