Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Support von Magento

rafi13
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo,

ich würde gern mal wissen ob ich alles richtig verstanden habe. So ganz durchsichtig ist das ja alles nicht hier… Wäre super wenn ihr mir sagt ob ich da richtig liege:

- ca. 140 EUR kostet eine Community Member Pro Mitgliedschaft. Dafür bekomm ich priorisierten Support von anderen Community Pro Membern? Funktioniert denn das? Wieviele davon gibt es? Sind die Magento-Leute auch aktiv und leisten in diesem Forum Support? Bekomm ich den link auf das spezielle Forum erst wenn ich bezahlt habe? Warum helfen die pro-Mitglieder den anderen Pro-Mitgliedern zuerst… ist das eine Art Ehrenkodex? In der Beschreibung der Pro-Mitgliedschaft steht, daß “more closely scrutinized by the Magento Core team”. Wie wirkt sich das alles in der Praxis aus, wie sind Eure Erfahrungen??

- Professional Support: Ich würde, falls ich ein Projekt mit Magento starte ja gern auch für individuelle Support bezahlen. Das Problem ist nur, daß ich bisher auf meine Anfrage nach Preisen keine Auskunft bekommen habe und auf der Website nichts steht. nur das ein individueller SLA für mich ausgerechnet wird. d.h. je grösser ich bin desto teurer? habt ihr erfahrungen in welchem bereich die kosten für den professional-support liegen? das sollte doch einigermassen transparent und nachvollziehbar sein, oder? zumindest die kriterien nach denen er sich berechnet. wie ist die qualität des supports?

viele fragen, sorry. aber ich würde das thema gern klären bevor ich loslege.

gruss
rafi

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top