Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

V 1.0.19870 - Language Pack? 

santan
Jr. Member

Total Posts:  18

Hallo.

Ich fand hier Hinweise zu 19700, aber die Version die bei Magentocommerce zum download steht
ist 19870. Gibt es dafür auch ein language pack oder passt das hier im Forum genannte für
19700?

Wieso bleibt eigentlich der Demo-Shop komplett englisch, wenn ich dort die Sprache Deutsch
oder Französisch wähle? Sowas sollte doch in einem Demoshop wenn es angeboten wird auch
funktionieren oder hab ich was übersehen??

Rolf Bremer
----------
Nachtrag!
Um keine Zeit zu verlieren habe ich die Übersetzungen für die V 1.0.19700 verwendet und es sieht gut aus smile)
Es fehlt ein bisl, aber das wird sicher noch kommen.

Alles läuft super, Server, Shop, Übersetzung, Geschwindigkeit...bin sehr zufrieden mit dem was Magento zu
bieten hat…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

santan
Jr. Member

Total Posts:  18

...naja, über 50% !! der Worte auf der Homepage stammen aus dem englischen Sprachschatz. Wenn das die
“inoffizielle” deutsche Demosite sein soll, dann bekomme ich den Eindruck Magento ist doch noch im frühen
Beta-Stadium,...zumindest was die “deutsche” Version angeht.

Was tut sich da? Ich würde meinen Kunden keine Feld “Search entire Store here...” anbieten wollen.

Ich bin auf der Suche nach einer kurzfristig zu realisierenden Lösung. Bedeutet das, ich müsste die
restlichen Sprachumstellungen selbst leisten? Der Adminbereich wäre nicht so kritisch, aber im Shop
möchte mein Kunde keine englischen Wörter sehen.

Magento Community
Magento Community

vianetz
Guru

Total Posts:  537
Munich, Germany

Hi,
wie funktioniert das selbst übersetzen und ist es dann auch für neue Versionen verwendbar?

Viele Grüße

Magento Community
Magento Community

onkel
Member

Total Posts:  41

Die Version die sich jetzt im Download befindet http://www.magentocommerce.com/extension/reviews/module/121/magento-core-modules-german-language-pack
ist keine Deutsch Version, das ist Original die Englische ‘’Ãœbersetzung’’

mfg

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top