Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Unvollständige Bestellbestätigung

iMarcel
Jr. Member

Total Posts:  22

Wir kämpfen bei unserem Magento-Shop zur Zeit mit einem hartnäckigen Problem. Bei einigen Bestellungen, die im Backend aufgenommen werden, fehlt in der der Bestellbestätigungsmail die Übersicht der bestellten Produkte. Der Rest der Mail funktioniert, es fehlt eben nur die tabellarische Übersicht. Ich habe schon intensiv nach Gemeinsamkeiten der Bestellungen gesucht, um den Fehler einzuschränken. Bis heute kann ich nur sagen, dass das nur passiert, wenn die Bestellung durch einen unserer Mitarbeiter im Backend aufgenommen wird. Allerdings tritt es nicht bei jeder Backend-Bestellung auf. Ob dabei eine Email-Adresse aufgenommen wird oder nicht (Gast oder Neukunde) spielt ebenso keine Rolle.

Hatte hier vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Oder könnte mir jemand einen Tipp geben, in welche Richtung ich Bugfixing betreiben könnte? Der Fehler ist leider auch rechtlich nicht irrelevant und wir sind auch bereit, intensiveren Support und Fehlersuche am lebenden Patienten zu vergüten.

Vielen Dank schonmal vorab! smile

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

iFritz
Jr. Member

Total Posts:  15

Das passiert sporadisch?

Magento Community
Magento Community

mguser
Sr. Member

Total Posts:  163
Dresden

Hast du mal auf die richtige Darstellung der Umlaute geachtet?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top