Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Attribute von Konfigurierbaren Produkten in der Kategorieliste und im Warenkorb als Radiobuttons anzeigen

turndesign
Jr. Member

Total Posts:  12
Stuttgart

Hallo Forum,

Ich suche eine Möglichkeit, Produkte direkt aus der Kategorieliste bestellen zu können
und in der Produktliste im Warenkorb zusätzlich zur Stückzahl, auch den Wert für ein Attribut aktualisieren zu können.

Es sind konfigurierbare Produkte (Attribut: Menge) das zusätzlich zur Stückzahl ausgewählt werden soll.

z.B. “Anzahl 1: Palette” oder “Anzahl: 3 Stück” oder “Anzahl: 2 Lagen” die nach klick auf den “jetzt kaufen” Button direkt in den Warenkorb gelegt werden.

Also:
Punkt eins, wie kann ich dieses Attribut dort überhaupt anzeigen
Punkt Zwei, wie bringe ich Magento dazu, die Werte mit Radiobuttons statt als Dropdown anzuzeigen
Punkt drei, wie bekomme den Warenkorblink in die Produkt-Liste der Kategorie-Ansicht

Dieses Attribut muß dann später auch in der Warenkorb-Liste angezeigt werden, um die Anzahl und die Menge (Stk., Karton, Lage, Palette) aktualisieren zu können.

Dies könnte auch als Alternative dienen, daß man über den Link in der Produktliste immer nur ein Stk. der kleinsten Mengeneinheit in den Warenkorb legt und den Wert dann erst da ändern kann.

Vielen Dank schonmal für die Antworten / Rückfragen

Image Attachments
attributes.gif

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

necktie
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo

ich habe das selbe Problem noch immer. Weiß niemand Rat?

Grüße,
Jonas

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top