Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Market Ready Germany bringt Magento zum Abstürzen

General Piddo 3000
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo,

ich will mich nun auchmal an Magento versuchen.
Habe die neuste Version von XAMPP.
Und Heute auch Magento gezogen...also die derzeit neuste Version.
Habe es alles installiert - sogar mit Anleitung für den Market Ready Germany aber bei mir geht es nicht.

Immer, wenn ich es im Magento connect Manager hineinlade, ausführe und refreshe dann macht er es zwar aber, wenn ich dann auf meine Seite gehe...wird diese nicht mehr aufgerufen.

-------------
There has been an error processing your request

-------------
sagt er mir dann.

Ich habe aber bereits herausbekommen das es nicht an der deutschen Sprachdatei liegt. Da Market Ready Germany als Packet kommt. Wenn ich das Market Reday Germany lösche, dann funktioniert alles wieder...aber ich will ja auf dieses Market Ready Germany :D nicht verzichten.
Kann mir da jemand helfen??

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

chrissowa
Jr. Member

Total Posts:  20

Welche Magento Version is es denn?

Magento Community
Magento Community

Dennis Fiedler
Jr. Member

Total Posts:  11

Also das Modul geht in der Version 1.4.0.x noch nicht entweder du setzt dich selber daran und schreibst das Module so weit um, dass es wieder läuft. Oder du wartest so wie ich auch mache noch ein paar Wochen vielleicht Monate bis die neuste Version 1.4.x auch wirklich stable ist und nicht so viele Bugs hat.
Ich benutze auch noch die Version 1.3.2.x da ich einfach gemerkt habe, dass so viele Module die ich benutze einfach nicht 1.4.x kompatibel sind.

Magento Community
Magento Community

w1970
Jr. Member

Total Posts:  2

Hi!

Ich versuche auch seit Tagen das Market Ready Packet über den Magento connect zur Installation zu überreden - leider ohne Erfolg. Aus der Meldung der Console entnehme ich, dass das Deutsche Sprachpaket welches anscheinend benötigt wird, nicht verfügbar ist.
Ich verwende Version 1.3.2.4. Gibt es einen Weg das Deutsche Sprachpaket und Market Ready Packet per Hand zu installieren ? Wenn ja wo könnte ich die Source Files bekommen?

Fragen über Fragen. Weiss jemand rat?

Magento Community
Magento Community

mgt_commerce
Member

Total Posts:  66

Hi,
du kannst die Extension hier einfach durchsuchen + downloaden und dann manuell installieren: http://connect.get-the-code.de

gruß,
stefan wieczorek

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top