Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Erste Versuche mit Magento

peterscooter
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Zusammen, ich bin neu hier, komme aus Österreich (Raum Wien)
und mache meine ersten Versuche mit Magento.V1,8

Habe mich schon etwas eingelesen und auch ein Buch über Magento gekauft mit dem ich gerade versuche einen Shop auszubauen der einen bestehenden Shop ersetzen soll soweit ich mit Magento zurecht komme.

Das erste Problem oder auch Fehler in Magento:
Wenn ich Lokalisierung Österreich einstelle wird im Frontend (Warenkorb) etc.in English dargestellt, wenn ich Lokalisierung Deutschland einstelle ist wieder alles auf Deutsch.
Ist das ein Bug oder mache ich da etwas falsch.

Zweitens gelingt es mir nicht ein anderes Design zu aktivieren, ich habe mir mal ein Design (magento_classic_theme_free) über Magento connect installiert, nur schaffe ich es nicht es zu aktivieren.
Nachdem was ich gelesen habe sollte in Systen/Konfiguration unter Allgemein ein Punkt Gestaltung zu finden sein, bei mir gibt es nur eine Punkt Design, aber auch dort schaffe ich es nicht das neue Design zu Aktivieren.
Da stehe ich derzeit voll auf dem Schlauch?

Vielleicht kann mir her einer mit ein einigen Tipps weiter helfen?

lg
Peter

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top