Klar, rizi hat voll reingehauen in den letzten Tagen und die Reste übersetzt. Gestern Abend/Nacht (ja, am Sonntag) haben wir dann noch viele Inkonsistenzen beseitigt und einige andere Dinge korrigiert. Die aktuelle de_DE ist bei Varien angekommen und fließt somit auch ins Release ein.
ups, der Fehler hat sich durchgeschleppt Ich habe ihn jetzt ausgebessert. Ich denke in den nächsten Tagen werden die Jungs von Varien die Locales auch anbieten zum installieren… auf jeden Fall haben sie das Paket schon. Bis dahin immer unter http://www.exanto.de/magentocommerce/ zum Download. Da die Revision ständig wechselt, lieber direkt auf die Seite verlinken.
PS: Am Besten noch bis heute Abend 23:00 warten, dann gibt’s automatisch die Revision 251 wo alle Änderungen von letzter Nacht auch dabei sind.
vielen Dank für alles. Den Link nehme ich wieder raus, du hast ihn ja gepostet… Ich sitze eh noch vorm Rechner, gerade erstmal auf die 1.0 geupdated und noch ein-zwei Sachen zu erledigen, deshalb passt 23:00Uhr gut
Der Fehlerteufel hat nochmal zugeschlagen
---
[BE] -> CMS -> Seiten verwalten
Vorschu = Vorschau
---
[BE] -> System -> Konfig -> Allgemein
Zietzone = Zeitzone
Kannste mir mal bitte Zugriff auf das Subversion VZ geben dann greife ich dir unter die Arme?!
Wunderbar, vielen Dank. Leider ist die Übersetzung ja noch net zu hundert Prozent fertig… sind noch einige Sachen, die noch nicht übersetzt wurden. Ansonsten kann ich mit
“von Kunden verschlagwortetes Produkt”
nicht wirklich viel anfangen. Ist etwas unglücklich übersetzt. ansonsten, top arbeit
irgendwas läuft da schief in der Shop Access Box, der rendert komisch, noch irgendwer das Problem?
Muss nicht zwangsläufig nur mit der Übersetzung zusammenhängen, ich kann im [BE] auch nicht mehr auf andere Sprachen switchen.
Nach deinem super Tipp bzgl. fixiertem Background/phpwcms habe ich natürlich gerade den Cache aktualisiert wärend die Magentoseite abschmiert… Hat aber leider nix gebracht . Ich werde mal die entsprechenden Strings suchen.
Unter System findet man einen Punkt Cache verwalten…
Ich hab’ mich auch blöd gesucht weil die Sprachumschaltung nicht wollte… danach klappte es dann!
Klar, wenn der Hund seine Englischen Vokabeln aus dem Cache holt und ich warte auf DEUTSCH…