Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Suche Magento Referenzprojekte für Hemdenshop

fangox
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo zusammen,

für einen geplanten “Hemdenshop” suche ich geeignete Referenzen wo gleiches oder ähnliches schon einmal umgesetzt wurde. Mich würde auch interessieren in welcher Preisrange so etwas umgesetzt werden kann. Zum Start werden es nicht mehr als 200 - 300 Artikel sein. Desweiteren würden wir für befreundete Händler den Shop gerne als Multi-Shop-System ausprägen. Im Idealfall sollen die eigenen Artikel/der Shop auch parallel auf der eigenen Internetseite des jeweiligen Betreibers laufen. Und zuletzt sollte es ähnlich wie bei ebay ein Abrechnungssystem geben das es erlaubt möglichst einfach Verkaufsprovisionen zu verwalten.

Über entsprechende Anregungen oder auch Angebote würde ich mich freuen!
Gruß fangox
fangox@gmx.de

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top