Magento Forum

Forum

otzstzzn
Mentor

Total Posts:  1071

Hallo robin2160,

ich habe mir Deine Seite mageintern schon öfters angeschaut. Den einen oder anderen Tipp habe ich dort schon bekommen, herzlichen Dank dafür. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin, das so hinzubekommen.

Was den Hinweis mit dem Blog anbelangt: Ich möchte eigentlich nicht viel schreiben, sondern eigentlich nur meine Problem gelöst haben.
Ganz am Anfang, als ich hier im Forum neu war, hatte ich mal eine Post von ds_1984 gelesen, wo er sinngemäß geschrieben hatte, das sich viele Magento Anwender nicht trauen, hier eine Frage zu stellen. Oder aber mal eine Frage stellen, dann keine Antwort erhalten, und sich dann gar nicht mehr im Forum blicken lassen.

Und ich habe gemerkt, das einige Fragesteller hier im Forum ihre Lösungen der Probleme nicht posten.
Vermutlich aus Zeitgründen, was ich nachvollziehen kann.

Das ist eigentlich der Grund für mich, das ich bei technischen Problemen, die ich lösen konnte oder von anderen gelöst bekommen habe, die Lösung in möglichst vielen Einzelheiten poste.

Generell teilt sich das Forum hier doch in zwei Gruppen auf:

Die Entwickler, die damit Ihr Geld verdienen, und vielleicht sogar neue Kontakte/Kunden hier finden ?
und die reinen Anwender, die einfach nur Ihre Magento Installation zum laufen bekommen möchten.

Ohne die Hilfe der ganzen Professionals hier im Forum wäre es doch fast unmöglich, so eine große Wissens-Datenbank wie sie dieses Forum geworden ist, aufzubauen.

Von meinen Post sind sicher über 90 Prozent reine Fragen gewesen, das trifft zu.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top