Auf der diesjährigen Swiss Open Source Software Conference & Exposition im März in Bern wird es diesmal einen Magento-Stand geben, den ich angemeldet habe:
Ich denke, das wäre eine Gelegenheit für die Magentobegeisterten in der Schweiz sich einmal persönlich zu treffen und auszutauschen.
Ausserdem bitte ich um Vorschläge und Anregungen, was auf diesem Stand gemacht werden sollte. Wir benötigen auch ein Plakat, das den Stand als Magento-Stand kennzeichnet: Vielleicht ein Plakat mit der Aufschrift “Magento User Group Switzerland” und das M-Logo?
Hat jemand die Gelegenheit soetwas günstig zu produzieren?
Hier finden potentiell Beitragende die Richtlinien, an die wir uns zu halten haben:
http://www.openexpo.ch/openexpo-2010-bern/anmeldung-projekt/
Kurz zu meiner Person: Ich bin seit 30 Dipl.-Ing. IT, als Freelancer schon länger tätig und habe insgesamt eine Magento-Erfahrung von ca 700 bezahlten Projektstunden und lebe seit 5 Jahren im Kanton Zug in der Schweiz. Ich bin immer an Kooperationen interessiert.
Ich freue mich auf Vorschläge und auch über persönliche Kontaktaufnahme.
Ausserdem bitte ich um Vorschläge und Anregungen, was auf diesem Stand gemacht werden sollte. Wir benötigen auch ein Plakat, das den Stand als Magento-Stand kennzeichnet: Vielleicht ein Plakat mit der Aufschrift “Magento User Group Switzerland” und das M-Logo?
Oder gibt es schon ein Standard-Magento-Plakat für Ausstellungen und Messen, das ich irgendwo beziehen kann?
Andere Werbeartikel? CD oder so was?
Und kann mir jemand eine Präsentation (ooO Impress o.ä.) für Vorführungen zur Verfügung stellen?
Notfalls auch auf Englisch, die ich dann übersetze?
Jede Art Unterstützung, Anregunge oder Tipp ist willkommen.
Danke an Nick für den Broschüren-Tip von Mittwald:
Die Deutsche Firma Mittwald hat sofort reagiert und der Schweizer Community einen Karton dieser Broschüren kostenlos (!!) zur Verfügung gestellt und rechtzeitig zugesendet! Vielen Herzlichen Dank dafür!
Die Broschüre präsentiert Magento auf 16 Farbdruckseiten in hervorragender Weise. Ein tolles Werbemittel und für nur 1 EUR pro Exemplar auch ein sehr günstiges.
Wir haben sie sehr gerne am Stand verteilt und wollen sie auch für weitere Werbemassnahmen einsetzen.
Danke auch an die Mitglieder der Schweizer Community für die Unterstützung, die diesen Messeauftritt erst möglich gemacht hat!