Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produkte Übersetzung -> Konfiguration springt immer wieder in den Standardview Konfigurationsfehler???  HELP

damogless
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo,

Ich habe meinen Shop soweit aufgesetzt. Scheint auch alles zu funktionieren. Habe den Shop in deutsch und englisch konfiguriert. (2 Storeviews)

Alle Produkte in deutsch fertig gestellt und wollte jetzt alle Produkte in englisch umsetzen. Mein Problem, jedes mal, wenn ich in der Produktansicht bin (s. Screenshot) und will auf den englischen view umschalten, stellt er sich immer wieder auf den Standart zurück und ich kann die Produkte nicht übersetzten. Bei den Kategorien, war das kein Problem, da hat es funktioniert… sonst funktioniert das umstellen im Frontend af english auch und die Ãœbersetzung greift bei den Standardsachen, wie Warenkorb etc. Ich kann im Backend nur die Produkte nicht übersetzen…

Weiß jemand Rat?

thx an alle die helfen können…

der Cache ist deaktiviert trotzdem mal gelöscht und den Katalog neu aufgebaut.

Ein anderer Browser hat auch nichts gebracht. Ach ja ich verwende die aktuelle Stable Version.

Image Attachments
Bildschirmfoto 2010-01-28 um 21.13.57.pngBildschirmfoto 2010-01-28 um 21.47.51.pngBildschirmfoto 2010-01-28 um 22.05.51.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

damogless
Jr. Member

Total Posts:  7

Hat niemand eine Idee??  :(

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community