Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Zwischensumme in Email formatieren

Jonnysol
Member

Total Posts:  40

Hallo,

ich suche mit einen Wolf. Ich möchte, dass die Zwischensumme in den Emails NICHT fett formatiert wird. Leider finde ich die passende Datei nicht, wo <strong> angegeben wird.

Hat jemand einen Tipp?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Hi,

ohne es jetzt zu testen, versuch`s mal in: app/design/frontend/base/default/template/sales/order/totals.phtml

Magento Community
Magento Community

Jonnysol
Member

Hi,,
danke, aber da hatte ich schon gesucht und nichts gefunden…

Magento Community
Magento Community

Pauli
Jr. Member

Total Posts:  4

Es sollte eigentlich in der default.phtml geschehen, auch wenn ich an dieser Stelle grad selber hänge.

Du findest die Datei unter template/email/order/items/invoice/default.phtml im genutzen Template Ordner oder aber unter base.

Magento Community
Magento Community

Jonnysol
Member

hallo Pauli,

leider finde ich da auch nicht die richtige Stelle. Nachfolgend der code der default.php
?>

<td align="left" valign="top" style="font-size:11px; padding:3px 9px; border-bottom:1px dotted #CCCCCC;"><?php echo $this->htmlEscape($this->getSku($_item)) ?></td>
<td align="center" valign="top" style="font-size:11px; padding:3px 9px; border-bottom:1px dotted #CCCCCC;"><?php echo $_item->getQty()*1 ?></td>
<td align="right" valign="top" style="font-size:11px; padding:3px 9px; border-bottom:1px dotted #CCCCCC;">
<?php if ($this->helper('tax')->displaySalesPriceExclTax($_order->getStore()) || $this->helper('tax')->displaySalesBothPrices($_order->getStore())): ?>
<?php if ($this->helper('tax')->displaySalesBothPrices($_order->getStore())): ?>
<span class="label"><?php echo Mage::helper('tax')->__('Excl. Tax'); ?>:</span>
<?php endif; ?>
<?php if (Mage::helper('weee')->typeOfDisplay($_item, array(0, 1, 4), 'email', $_order->getStore())): ?>
<?php echo $_order->formatPrice($_item->getRowTotal()+$_item->getWeeeTaxAppliedRowAmount()+$_item->getWeeeTaxRowDisposition()); ?>
<?php else: ?>
<?php echo $_order->formatPrice($_item->getRowTotal()) ?>
<?php endif; ?>

<?php if (Mage::helper('weee')->getApplied($_item)): ?>
<br />
<?php if (Mage::helper('weee')->typeOfDisplay($_item, 1, 'email', $_order->getStore())): ?>
<small>
<?php foreach (Mage::helper('weee')->getApplied($_item) as $tax): ?>
<span class="nobr"><?php echo $tax['title']; ?>: <?php echo $_order->formatPrice($tax['row_amount'],true,true); ?></span><br />
<?php endforeach; ?>
</small>
<?php elseif (Mage::helper('weee')->typeOfDisplay($_item, 2, 'email', $_order->getStore())): ?>
<span class="nobr"><small><?php echo $tax['title']; ?>: <?php echo $_order->formatPrice($tax['row_amount_incl_tax'],true,true); ?></small></span><br />
<?php endforeach; ?>
<?php elseif (Mage::helper('weee')->typeOfDisplay($_item, 4, 'email', $_order->getStore())): ?>
<small>
<span class="nobr"><?php echo $tax['title']; ?>: <?php echo $_order->formatPrice($tax['row_amount_incl_tax'],true,true); ?></span><br />
<?php endforeach; ?>
</small>
<?php endif; ?>

<?php if (Mage::helper('weee')->typeOfDisplay($_item, 2, 'email', $_order->getStore())): ?>
<br />
<span class="nobr"><?php echo Mage::helper('weee')->__('Total'); ?>:<br /> <?php echo $_order->formatPrice($_item->getCalculationPrice()+$_item->getWeeeTaxAppliedRowAmount()+$_item->getWeeeTaxRowDisposition()); ?></span>
<?php endif; ?>
<?php endif; ?>
<?php endif; ?>

<?php if ($this->helper('tax')->displaySalesPriceInclTax($_order->getStore()) || $this->helper('tax')->displaySalesBothPrices($_order->getStore())): ?>
<?php if ($this->helper('tax')->displaySalesBothPrices($_order->getStore())): ?>
<br /><span class="label"><?php echo Mage::helper('tax')->__('Incl. Tax'); ?>:</span>
<?php endif; ?>
<?php $_incl = $this->helper('checkout')->getSubtotalInclTax($_item); ?>
<?php if (Mage::helper('weee')->typeOfDisplay($_item, array(0, 1, 4), 'email', $_order->getStore())): ?>
<?php echo $_order->formatPrice($_incl+$_item->getWeeeTaxAppliedRowAmount()); ?>
<?php else: ?>
<?php echo $_order->formatPrice($_incl-$_item->getWeeeTaxRowDisposition()) ?>
<?php endif; ?>
<?php if (Mage::helper('weee')->getApplied($_item)): ?>
<br />
<?php if (Mage::helper('weee')->typeOfDisplay($_item, 1, 'email', $_order->getStore())): ?>
<small>
<span class="nobr"><?php echo $tax['title']; ?>: <?php echo $_order->formatPrice($tax['row_amount'],true,true); ?></span><br />
<?php endforeach; ?>
</small>
<?php elseif (Mage::helper('weee')->typeOfDisplay($_item, 2, 'email', $_order->getStore())): ?>
<span class="nobr"><small><?php echo $tax['title']; ?>: <?php echo $_order->formatPrice($tax['row_amount_incl_tax'],true,true); ?></small></span><br />
<?php

Magento Community
Magento Community

Jonnysol
Member

ich schiebe das Thema nochmal. Leider suche ich immer noch nach dem Fehler.

Eventuell hat jemand ne Ahnung?

Danke

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top