Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Filterzurücksetzen bzw suche button für upselling, crossselling, kundenschlagworte etc. weg

goodjoyce
Jr. Member

Total Posts:  20

Hallo zusammen,
ich verwende magento 1.3.2.4. inkl. dem german market ready paket. Mein Problem ist, dass seit ein paar Tagen es nicht mehr möglich ist bei den Produktinformationen im Backend ab dem Punkt Kategorien (und alles was darunter kommt wie upsseling, crosselling bis zu individuelle optionen) irgendetwas einzugeben. Es fehlen schlichtweg die “Suche” und “Filter zurücksetzen” Buttons und die ganze Seite ist bis auf den Produkttitel mit den rechten Buttons weiß. Ich hab leider nicht die geringste Ahnung wie dieses Problem lösen kann. Mein Verdacht besteht darin, dass durch das Installieren des german market ready paketes irgendetwas schief gelaufen ist. Die Produkte hatte ich schon vorher eingepflegt.

kleiner Zusatz: ich hatte den Verdacht das es am evtl. am Browser liegt, ich verwende standardmäßig Firefox 3.5.7 auf einem Ubuntu System und habe mir gerade Chrome, Opera und die Linux Version vom IE installiert. Ergebnis ist das es lediglich beim IE korrekt angezeigt wird, dieser ist aber zur Administration auf meinem System nicht geeignet. Außerdem habe ich entdeckt das das gleiche Problem unter dem Punkt Katalog --> Kategorien / Kundenmeinungen etc. vorhanden ist. Also ich kann nirgends etwas einpflegen.

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top