Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Layout unterschied zwischen einfachen und Bündelartikel

BigPhill
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo zusammen,
in meinem Template sind zwei Blöcke (cookie.phtml und popup.phtml) diese sind bei der Darstellung von einfachen Artikeln mit der view.phtml in einem div-Container mit der CSS-Class “col-main” zusammen gefasst.

Nun habe ich folgendes Problem:
Bei der Darstellung von konfigurierbaren und Bündelartikel sind die beiden oben genannten Blöcke nicht mehr im div-Container “col-main” enthalten. Desweitern ist auch der div-Container „col-right sidebar“ in dem div-Container „main“ nicht mehr enthalten und ausgelagert. Diese Auslagerungen zerschießen mir die Gestaltung.

Mit der Debugfunktion habe ich schon alle Dateien, die die genannten Dateien beinhalten, der angezeigten Pfade durchsucht und bin zur keiner Lösung gekommen.

In der Template Datei in welcher sich der div-container “col-main” befindet, finde ich keinen Grund warum die beiden Blöcke bei den oben genannten Artikelarten ausgelagert werden und bei einfachen Artikeln halt nicht.

Bei Fragen einfach fragen wink

Vielen Danke schon mal für eure Hilfe und Denkanstöße

Gruß Phill

Image Attachments
col-main3.gif

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top