Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Modul Newsletter Address Import

maddog0815
Jr. Member

Total Posts:  1

Guten Tag,

Ich habe mir o.g. Modul installiert. Alles gut und schön, lief auch einwandfrei die Installation. Jetzt hab ich diesen Extrapunkt im Newslettermenü im Backend. Alles was dort nicht passiert ist das der eigentliche Inhalt generiert wird. Es kommt einfach nichts, nicht einmal Fehlermeldungen (es sei denn ich schreib Blödsinn in den eigentlichen Code). Ich verwende Magento in der Version 1.3.1 und bei Modul steht kompatibel zu 1.3 Kann es vielleicht auch daran liegen?

Hat da jemand schon Erfahrungen mit diesem Modul gesammelt oder ähnliche Probleme gehabt? Ich hab mich ein bisschen durchgehangelt, aber finde nichts auffallendes was falsch sein könnte. Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

MfG
Robert

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top