Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Growplace.de Onlineshop für Gewächshäuser und Co

MrFit
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo Liebe Magento User,
ein verspätetes frohes neues Jahr ...grin

nach wochenlanger Fummelei an meiner Homepage würde ich sie euch gerne präsentieren.
Dabei war das Forum mit all seinen Anregungen und Hilfestellungen der wohl beste Wegbegleiter für dieses Projekt.
Vielen Dank dafür....

www.growplace.de

Das Designe ist modern und grün angehaucht.
Als Template Vorlage habe ich das kostenlose Template von TemplateMaster verwendet und modifiziert.
Alle verwendeten Extensions sind kostenlos gewesen.

Die Seite ist allerdings noch nicht ganz fertig....
Konstruktive Verbesserungsvorschläge wären super und werden gerne angenommen.

Danke im Voraus

Alex

Image Attachments
Vorschau.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Frey
Jr. Member

Total Posts:  10

ein etwas verspätetes Feedback vllt…

Der Shop wirkt simpel und übersichtlich.

Was mich persönlich ein wenig verwirrt, ist der Satz :\\\"Alle unsere Produkte sind in Deutschland 100% legal\\\”
Ich denk mal, dass schlecht was 20% legal sein kann… außerdem kann man den Satz so verstehen, dass es anderswo nicht legal ist.
aber das sind Kleinigkeiten…
Rausnehmen würde ich den Counter - hat in einem Shop nix zu suchen meiner Meinung nach.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top