Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Verzeichnis frontend/base/default/template/symmetrics/ fehlt

jBlueberry
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo,

nachdem ich nun schon mehrere Bugs mit der Market-Ready-Extension ausgebügelt habe, bekomme ich nun im system.log eine Fehlermeldung, für die ich durch Gogglen keine Lösung finde.
Wir habe Version 1.8
Vorher hatten wir Version 1.3 wo auch Market Ready lief, weswegen ich es wieder installiert habe.

Ich wollte einmal das Rechnungs-Modul testen und habe bei einer Testbestellung diese Zahlart angewählt.
Im system.log habe ich nun u.a. folgende Fehlermeldung:
2013-11-20T09:31:54+00:00 CRIT (2): Not valid template file:frontend/base/default/template/symmetrics/invoice/form/invoice.phtml
Diese Meldung kommt dann einige Male hintereinander… am Ende steht dann noch folgende Meldung:
2013-11-20T10:20:02+00:00 CRIT (2): Not valid template file:frontend/base/default/template/symmetrics/imprint/email/footer.phtml

Das komplette Verzeichnis frontend/base/default/template/symmetrics/ fehlt aber auch bei meiner Installation.

Wenn ich über Magento Connect -> Reinstall gehe passiert auch nichts.

Kann mir vielleicht irgendjemand das Verzeichnis zur Verfügung stellen oder tritt das Problem bei anderen auch auf?

LG
jumping-blueberry

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Hier findest du das komplette Market Ready Germany - Modul zum Download als .zip: http://symmetrics.de/mrg/

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top