-
- phonophono

-
Total Posts: 1
|
Ich habe das Problem auch. Wir nutzen 1.6.2.
Wäre PayPal-Anbindung derart möglich, dass man Bruttobeträge übermitteln kann, dann würde PayPal zwar vermutlich immer noch falsch runden, aber wer prüft schon die Umsatzsteuer auf einer Bildschirmanzeige…
Ich habe bei PayPal den technischen Support befragt, dort hat mir “Buchbinder Wanninger” geantwortet… Hier ein Auszug des PayPal “Supports”:
”… während Magento Inc. seit 2001 zu 100% eine Ebay Tochtergesellschaft ist, unterstützt hier immer noch der Hersteller das Produkt. Wir als der PayPal Merchant Technical Support unterstützen PayPals Dienste und keine anderen Produkte wie zum Ihre Ebay Auktionen oder eben das Magento Ecommerce System.
Deshalb stellt Magento auch einen eigenständigen Support zur Verfügung, den Sie über http://www.magentocommerce.com/support/overview in Anspruch nehmen können.
Das PayPal System funktioniert wie erwartet und ich habe Ihnen den Grund fuer den Fehler, den Sie in Ihrem Shop-System erhalten genannt. Magento ist zuständig für die korrekte Einbindung. ”
Vielleicht sollten alle Magento-User, die dieses Problem haben, sich mal an den technischen Support von PayPal wenden. Dann würde man dort vielleicht aufmerksam werden?
Sollte jemand eine Lösung gefunden haben, würde mich das brennend interessieren!!
|