Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 2 of 2
Paypal Probleme

kr24
Jr. Member

Total Posts:  12

Ich habe das gleiche Problem. Wir nutzen Version 1.4.1.1.

Hat jemand inzwischen eine Lösung, die 100&#xig; funktioniert?
Ich würde eigentlich ungern jetzt eine Testbestellung machen und diese mit Paypal bezahlen, um zu testen, ob das round($finalMethodPrice,2) funktioniert.

Danke!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Schritt
Jr. Member

Total Posts:  10

Das Problem besteht auch weiterhin bei Version 1.5.1 - es liegt aber an Paypal !

- $finalMethodPrice hat keine Auswirkungen

Die Lösung ist eigentlich ganz simpel, Paypal darf nur den Bruttopreis erhalten OHNE selber zu rechnen - also incl. anstatt excl. MwST.

Hat jemand eine Idee wie man die Preisübergabe steuern kann?

VG
Ben

Magento Community
Magento Community

jfk_pixmex
Jr. Member

Total Posts:  10

Hi,

hat von schon zu dem mysteriösen 1cent Problem eine Lösung gefunden?
Ich bin immernoch auf der Suche, sobald ich etwas habe was funktioniert melde ich mich.

Ansonsten wer eine Lösung hat, bitte hier zeigen wink

Grüße
Felix

Magento Community
Magento Community

forealy
Jr. Member

Total Posts:  20

System->Konfiguration->Verkäufe->PayPal->Website Payments Standard Einstellungen
Transfer Cart Line Items: No
Summary Text for Aggregated Cart: Name des Onlineshops eintragen

Somit werden nicht die einzelnen Warenkorb Positionen nach PayPal übertragen sondern lediglich der Endbetrag. Reicht auch normalerweise völlig aus, da der Kunde vom Shop sowieso eine detaillierte Bestellbestätigung bzw. Rechnung erhält.

Magento Community
Magento Community

fish77
Jr. Member

Total Posts:  4

System->Konfiguration->Verkäufe->PayPal->Website Payments Standard Einstellungen
Transfer Cart Line Items: No

Leider wird dabei der Betrag exkl. Steuer an PayPal übertragen. Kennt jemand ne Möglichkeit, den Betrag inkl. Steuern und Shipping / Tax zu übertragen? Also Endbetrag inkl. allem, ohne dass PayPal noch irgendwas dazurechnet.

Magento 1.6.1.0

Magento Community
Magento Community

phonophono
Jr. Member

Total Posts:  1

Ich habe das Problem auch. Wir nutzen 1.6.2.
Wäre PayPal-Anbindung derart möglich, dass man Bruttobeträge übermitteln kann, dann würde PayPal zwar vermutlich immer noch falsch runden, aber wer prüft schon die Umsatzsteuer auf einer Bildschirmanzeige…

Ich habe bei PayPal den technischen Support befragt, dort hat mir “Buchbinder Wanninger” geantwortet… Hier ein Auszug des PayPal “Supports”:
… während Magento Inc. seit 2001 zu 100% eine Ebay Tochtergesellschaft ist, unterstützt hier immer noch der Hersteller das Produkt. Wir als der PayPal Merchant Technical Support unterstützen PayPals Dienste und keine anderen Produkte wie zum Ihre Ebay Auktionen oder eben das Magento Ecommerce System.
Deshalb stellt Magento auch einen eigenständigen Support zur Verfügung, den Sie über http://www.magentocommerce.com/support/overview in Anspruch nehmen können.
Das PayPal System funktioniert wie erwartet und ich habe Ihnen den Grund fuer den Fehler, den Sie in Ihrem Shop-System erhalten genannt. Magento ist zuständig für die korrekte Einbindung.

Vielleicht sollten alle Magento-User, die dieses Problem haben, sich mal an den technischen Support von PayPal wenden. Dann würde man dort vielleicht aufmerksam werden?

Sollte jemand eine Lösung gefunden haben, würde mich das brennend interessieren!!

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 2 of 2