Magento Forum

Page 2 of 2
Suche Programmierer der sich mit Version 1.3.2.1 auskennt - DRINGEND

Transformer
Member

Total Posts:  69

Repair gab mir folgendes:

Table     Op     Msg_type     Msg_text
assignat_EiWn1ma
.qoue_oscommerce_orders     repair     status     OK
assignat_EiWn1ma
.qoue_oscommerce_orders_products     repair     status     OK
assignat_EiWn1ma
.qoue_oscommerce_orders_status_his...     repair     status     OK
assignat_EiWn1ma
.qoue_oscommerce_orders_total     repair     status     OK
assignat_EiWn1ma
.qoue_sales_flat_order_item     repair     note     The storage engine for the table doesn't support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order     repair     note     The storage engine for the table doesn'
t support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_datetime     repair     note     The storage engine for the table doesn't support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_decimal     repair     note     The storage engine for the table doesn'
t support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_entity     repair     note     The storage engine for the table doesn't support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_entity_datetime     repair     note     The storage engine for the table doesn'
t support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_entity_decimal     repair     note     The storage engine for the table doesn't support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_entity_int     repair     note     The storage engine for the table doesn'
t support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_entity_text     repair     note     The storage engine for the table doesn't support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_entity_varchar     repair     note     The storage engine for the table doesn'
t support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_int     repair     note     The storage engine for the table doesn't support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_tax     repair     note     The storage engine for the table doesn'
t support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_text     repair     note     The storage engine for the table doesn't support r...
assignat_EiWn1ma.qoue_sales_order_varchar     repair     note     The storage engine for the table doesn'
t support r...

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Transformer
Member

Habe gerade folgendes über PHP im Controlpanel gefunden:

PHP Configuration

These PHP configuration settings are customizable by the server administrator. They are listed for reference only.

Sub Section Directive Info Value
Language Options asp_tags Allow ASP-style <% %> tags.  Off
File Uploads file_uploads Whether to allow HTTP file uploads.  On
Paths and Directories include_path Windows: “\path1;\path2” c:\php\includes” .:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php
Resource Limits max_execution_time Maximum execution time of each script, in seconds 30
Resource Limits max_input_time Maximum amount of time each script may spend parsing request data 60
Resource Limits memory_limit Maximum amount of memory a script may consume (32MB) 32M
Data Handling register_globals You should do your best to write your scripts so that they do not require register_globals to be on; Using form variables as globals can easily lead to possible security problems, if the code is not very well thought of.  Off
Language Options safe_mode Off
main session.save_path where N is an integer. Instead of storing all the session files in /path, what this will do is use subdirectories N-levels deep, and store the session data in those directories. This is useful if you or your OS have problems with lots of files in one directory, and is a more efficient layout for servers that handle lots of sessions. NOTE 1: PHP will not create this directory structure automatically. You can use the script in the ext/session dir for that purpose. NOTE 2: See the section on garbage collection below if you choose to use subdirectories for session storage /tmp
File Uploads upload_max_filesize Maximum allowed size for uploaded files.  30M
[ Go Back ]

Schreibe mal ein Troubleticket an den Host, damit er meine php.ini erweitert.

Die DB scheint ja i.O. zu sein. Meinst Du es kann am php.ini liegen?

Magento Community
Magento Community

robin2160
Mentor

Total Posts:  1043
Berlin / Germany

Das Paket scheint am unteren Level zu arbeiten.

http://www.magentocommerce.com/system-requirements

VG Stefan

Magento Community
Magento Community

Transformer
Member

Stefan, es war die php.ini.

Es funktioniert wieder!!!

Tausend Dank für diese Tips!!!

Beim nächsten Berlin Besuch werden wir uns sicher treffen und dann revanchiere ich mich.

Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Magento Community
Magento Community

robin2160
Mentor

Berlin / Germany

Das freut mich, dann kann das neue Jahr beginnen grin

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr ...

VG Stefan

Magento Community
Magento Community

Transformer
Member

Nur noch für andere, die das gleiche Problem haben sollten:

Mein Host hatte die php.ini kurzfristig auf 128 MB erhöht und alles lief wieder und viel schneller als vorher.

Nun schrieb er mir heute Vormittag, dass er es auf 48 MB reduziert hat, welches die maximale Höhe für einen “shared server” seie.

Falls ich mehr brauche, muss ich einen “business server” mieten.

Mit 48 MB läuft es immer noch super.

Falls es mal wieder solche Probleme/Symptome geben sollte, weiss ich jetzt, woran es liegt.

Magento Community
Magento Community

Transformer
Member

Hallo, es gibt mal wieder etwas spannendes neues zu berichten.

Heute wollte ich unter “Sales"-> “orders” im Admin-Panel eine Bestellung abändern (Edit).

Dann ging wie immer ein kleines Pop-up auf, dass die aktuelle Bestellung storniert wird und eine neue erstellt wird. (Are you sure? This order will be cancelled and a new one will be created instead)

Wenn ich dann auf “ok” drücke, kommt folgende Meldung:

SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails (`meine domäne_meinedatabase/qoue_sales_flat_quote_payment`, CONSTRAINT `FK_SALES_QUOTE_PAYMENT_SALES_QUOTE` FOREIGN KEY (`quote_id`) REFERENCES `qoue_sales_flat_quote` (`entity_id`) ON DELETE CASCADE ON)

Kennt das jemand?

Ich dachte zuerst, es hätte etwas mit der Geschwindigkeit des Servers zu tun und habe einen Upgrade auf einen Business Server durchgeführt (Schneller und leider auch teurer).

Das half leider nicht. Die Fehlermeldung ist immer noch da.

Sprich ich kann zur Zeit keine Bestellungen abändern.

Magento Community
Magento Community

robin2160
Mentor

Berlin / Germany

Hi Ralph,
baue mal den Suchindex in der Cache Verwaltung neu auf und versuche es erneut.

VG Stefan

PS. Neue Frage = neuer Thread wink

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top
Page 2 of 2