Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Nach Eingabefehler reagieren die Buttons nicht mehr. 

marcodt
Jr. Member

Total Posts:  22

Hallo Leute

Ich habe gerade einen recht seltsamen Fehler bei mir entdeckt:
Wenn ich in einer Eingabemaske (z.B. im Backend beim Erstellen eines Produkts, oder im Frontend im Bestellprozess) einen Fehler mache bzw. vergesse etwas auszufüllen, und Magento mich beim speichern/fortsetzen mit dem roten Fehlertext drauf aufmerksam macht, dann kann ich anschließend nicht wieder speichern bzw. weitergehen. Egal was ich mache im Formular, der Button reagiert einfach gar nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. in welcher Datei man mal reinschauen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

robin2160
Mentor

Total Posts:  1046
Berlin / Germany

Hört sich nach nach einem Javascript-Fehler an.
Einfach mal mit einem anderen Browser probieren. Z.B. Firefox mach selten Probleme.

VG Stefan

Magento Community
Magento Community

marcodt
Jr. Member

Hallo Stefan

Danke für Deine Antwort. Ich hab’s in 3 verschiedenen Browsern versucht (IE, Firefox, Chrome), und der Fehler bleibt gleich.

In der Produktkonfiguration funktionieren dann z.B. der “Speichern” und “Speichern und Weiterbearbeiten” Button nicht mehr (keine Reaktion beim klicken), der “Zurück” Button geht aber noch einwandfrei.

Magento Community
Magento Community

tsixt
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,
ich stehe vor genau dem selben Problem nach einem upgrade auf 1.8.1

Hat sich denn eine Lösung gefunden?

Danke
Timon

Magento Community
Magento Community

marcodt
Jr. Member

Wirklich niemand da, der sonst evt. eine Idee hätte, woran es liegen kann?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top