Fatal error: Call to undefined method Zend_Mime::encodeQuotedPrintableHeader() in /homepages/11/d284112614/htdocs/shop/includes/src/Zend_Mail.php on line 463
dies ist einer der vielen fehler die wir leider haben -.-
wir haben im mom die aktuellste version
endlich wollen die kunden bestellen, bekommen beim bestellen ne erroromeldung - ich glaube die ist endlich raus
aber wir haben immer noch die probleme in der bestellabwickelung, leider
wer kann helfen?
kunden eine nachricht senden über die bestellung gibt nen error ob oben oder unten im textfeld
send order mail geht auch nicht
Fatal error: Call to undefined method Zend_Mime::encodeQuotedPrintableHeader() in /homepages/11/d284112614/htdocs/shop/includes/src/Zend_Mail.php on line 463
invoice… --- sendet auch keine mail an den kunden oder mich
ach ja ich bekomme trotz angegebener emailaddy keine meldungen in meinem postfach über eingehende bestellungen
haben schon testbestellungen gemacht
der kunde bekommt auch keine automatische bestätigungsmail obwohl wir die transaktionsemails bearbeitete haben und gespeichert mit unseren daten…
keine changse
wir wissen leider null weiter
wer kann und will uns helfen?
PS: --- beim einloggen in den admin bereich nonstop errors selten unter 15 errors, auch beim artikel bearbeiten passiert es leider immer wieder -.- wer hat hierfür eine lösung?
www.abbysshop.de/shop ist die neuste version von unserem shop drinnen zum angucken evl fehler finden
hier muss dein Admin bzw. dein Hoster ran und das System korrigieren. Wenn er das nicht schafft, dürfte nur ein Providerwechsel helfen. Meiner Meinung nach.
Ich habe 1&1;mal angeschrieben, mal schaun
mein Schatz hat sich eben durch 1&1;geklickt, vielleicht haben wir ja eine bessere changse wenn wir von 1&1;einen ganzen server mieten, dann müßte Schatzi den doch auch einrichten können?
falls ja, auf was ist dabei zu achten?
da wir gerne weiter mit Magento arbeiten wollen und wenn der laden brummt wollten wir die große version von 8900$ haben…
Interessiere mcih jetzt schon für Multistore, evl paralell ein Kaufhaus mit günstig Artikel nebenher hoch zu ziehen, nur müssen wir das auch noch raus bekommen wie das geht… hoffe bis dahin haben wir die server probleme beseitigt, wäre mega klasse
denn wir wollen schon irgendwann mit dem geldverdienen anfangen
falls du hierzu noch ein paar super tips parat hast gerne
gibt es eigentlich gute magentoschulungen im stuttgarter raum die “bezahlbar” sind, da wir im mom nicht viel geld zur verfügung haben?
*wimperklimper
würden uns gerne mehr damit beschäftigen wollen, denn es geht sicherlich mehr als wir jetzt gerade rumstümpern
lg asmo
Ich habe 1&1;mal angeschrieben, mal schaun
mein Schatz hat sich eben durch 1&1;geklickt, vielleicht haben wir ja eine bessere changse wenn wir von 1&1;einen ganzen server mieten, dann müßte Schatzi den doch auch einrichten können?
Genau in der Situation haben dich diese Massenhoster da wo sie dich haben wollen - sicher die werden schon ordentliche Hard & Software anbieten - das Problem ist aber, zu teilweise extrem unanständigen Preisen - das ist teilweise extrem frech wie die Leute abgezockt werden wenn man bedenkt das die Bereitstellung denen auf die Masse bezogen fast nichts kostet.
Ich schwöre dir das du eine Magento-Installation schon je nachdem wie groß dein Vorhaben ist ab 9.99 € im Monat betreiben kannst!!!
also im mom zahlen wir glaube ich um die 14,99 euro im monat
was würdest du denn anbieten damit ich problemlos klar komme
abbysshop.de soll wenn er halbwegs mal vorrankommt mit den ganzen probs auf ca. 20k artikel kommen
jetzt habe ich noch nen lieferanten endteckt und würde gerne noch 1-2 weitere shops eröffnen wollen
betreibe nebenher forum und chat… was ich bei behalten will, steht aber noch alles am anfang
und kaum haben wir die 1000 artikel im onlineshop haben wir wieder nen neues problem
beim alten hat es irgendwie magento zerdroschen und konnten weder attribut einstellen noch neue artikel
der ist im mom auf www.abbysshop.de
den wir paralell dazu aufbauen ist im mom auf www.abbysshop.de/shop ist die aktuellere version
im mom kommen wir aus dem reparieren und co nicht raus
und wenn ich in magento einen artikel einpflege habe ich bei anderen programmen schon 5-10 artikel intus…
schatzi macht es ja schon extra so, das ich im listen anfertige, die dann hochgeladen werden ABER man muß trotzdem in jeden artikel für die bilder rein—oder wir haben noch keine bessere lösung gefunden -.-
es ist extrem langwirig leider
seit ca. 2 monaten tapen wir auf der stelle, endlich haben wir ne bestellung und jetzt funzt alles im bestellabteilung nicht so wie es soll
ich werde noch wahnsinnig… haben viele flyer gemacht gerade wgeen twilight und new moon produkte
die leute wollen und können nicht…
und wenn ich mal die karten auf den tisch lege…
mit HARZ 4 lassen sich keine großen sprünge machen, ich zahle alles von meinem geld, die rechnungen, die ware uvm… inc werbung und 1&1;und für das wir nicht mal bestellungen bearbeiten können.... ist schon extrem bescheiden im mom
will ja spätestens in nem halben jahr mal von geld leben, nicht von allmosen…
wäre klasse wenn ihr mir weitere hilfen habt
zb.
schneller artikel einstellen
bessere hosting - vorallem problemlos
wichtige einstellungen die wir vielleicht noch nicht gefunden haben/hatten
so in der art wäre hammer klasse
thx 4 all
lg asmo
Also was Hosting angeht, da arbeite ich zur Zeit in allen meinen Projekten entweder mit http://www.profihost.com/ oder http://rackspeed.de/ - beide Hoster bieten schon für geringe Endgelder Magento-taugliche Umgebungen an. (alle PHP & MySQL Einstellungen schon so wie es von Magento vorausgesetzt wird) Des Weiteren kann sich die Performance da im Verhältnis zum Preis mehr wie sehen lassen. Fähiger Support, versteht sich bei denen von selbst, habe mit beiden schon einmal diesbezüglich Kontakt gehabt.
Also ich habe ja oben 9.99€ kurz angesprochen, das wäre dieses Paket hier:
http://www.profihost.com/webspace/highend/
(3 Datenbanken - 2GB Speicherplatz - recht aktuelle PHP & MySQL Versionen - 1 SSH Zugang - 5 FTP-Zugänge - SSL - Cron Jobs)
Zugegeben, die Administration ist etwas spartanisch gehalten - aber gut, wenn man den Rest bei den Massenhostern in der Form erst ab 39.95 € Pakete bekommt...kann ich zumindest darüber hinweg sehen - das was ich nutze funktioniert alles & mehr brauche ich dann auch nicht.
Bevor jetzt jemand von den absoluten Hosting & Magento Freaks etwas sagt, berücksichtigt bitte den monatlichen Preis & die Tatsache das auf diesem Webspace zur Zeit 3 Magento-Installationen laufen (somit auch alle 3 Datenbanken voll genutzt werden)!!!
Ich kenne für den Preis zur Zeit nichts besseres, wachsen kann man doch später immer noch bin ich der Meinung.
Zum anderen oben erwähnten Anbieter könnte ich jetzt auch noch einiges Schreiben, aber deren Angebot widmet sich ausschließlich an Geschäftskunden & ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.
Bitte mal eine Info, auf jeden Fall gibt es bei RACK::SPEED Magento schon vorinstalliert oder per Auto-Installer!
hallo daniel,
lieben dank für alles
rackspeed hatten wir auch eben wärhenddessen gefunden, sind ja noch beim abgrasen.
dort warte ich noch auf einen rückruf… wegen der testversion…
das erste angebot für 3 shops klingt klasse, muß ich gleich nach dem geschreibsel mal schauen gehen.
noch läuft der shop nicht wirklich da wir ständig bei fast null immer wieder anfangen,… lese mich auch gerade durchs forum von rackspeed… da wir ja spätestens mitte kommendes jahres was verdienen wollen.
wir haben auch einiges an ware auf lager, kommen aber vor lauter probleme kaum dazu diese auch noch abzufotografieren und direkt einzustellen.
also ich bräuchte 2 shops + forum + chat wenn das bei denen alles drauf passt wäre klasse, ach ja und platz für ein paar sparsamen hps *hust ...
wie gesagt ich gehe gleich mal schauen
weißt du ob es gute schulungen bezahlbar hier im stuttgarter raum gibt? das wir uns da weiter bilden könnten? *wimperklimper
dann habe ich nur noch ein zeitliches problem mit den neuen servern
1. kündigungszeit von 1&1;2. ab kommende woche bei den schwiegereltern
3. im januar min. 3 wochen in kur (13j Schmerzpatientin)
wie ich das dann alles mit einem O2 stick auf die reihe bekomme ist mir noch schleierhaft
hier zu hause haben wir nun ne flat mit 50k
der shop sollte dann schon relativschnell zum profishop mausern und weniger arbeit machen
kennst du dafür ne lösung einfacher artikel einzustellen? *lieb guck
lg asmo
Ja, das Angebot wie oben verlinkt “Paket Highend” - das mit den 3 Shops war aber ein dummes Beipiel von mir - man sollte meines Wissens nicht mehr wie eine Magento Installation auf einem Webspace betreiben!!!
Ich mache das hier nur so weil es keine Produktivsysteme sind sondern Spielwiesen.
Was dir aber der beste Hoster / oder Magento auch nicht abnimmt, ist dass eine E-Mail Adresse angelegt sein muss,
sonst ist klar das es zu Fehlern beim Mailversand kommt.
Weswegen auf Rückruf warten, den 7 Tage Testaccound bei Rack::Speed beantragt man doch auf der Seite selbst...?
Denke hier aber bitte an 2 Dinge:
- Es handelt sich um ein Magento-Forum +- ein Paar Themen die auch damit zu tun haben, aber der Rest gehört wirklich nicht hier her.
- Das Level ist ist sehr hoch was Magento angeht, wenn du andauernd bei 0 anfängst rate ich dir auch parallel andere
Systeme anzusehen. Ich unterstelle das zwar nicht aber da ich weiß welche Hürden Magento haben kann, weiß ich das
hier nur die ganz harten in den Garten kommen.
Sorry für meine direkte Art aber ich mache interessierten Anwendern ungerne etwas vor.
oki ich warte darauf, mailaddys sind alle eingetragen in jedem vordruck
habs mit bbc und seperate mailadresse ausprobiert
kein problem fürs direkt sein, weiß das ich ab und an ne labertasche bin
vielleicht liegen die probs wirklich nur am 1&1;system, werden wir beim probeshop ja merken…
gibt es ne einfachere möglichkeit für artikel einbinden? als per liste und bilder einzeln einbinden? (exel)
lg asmo
Beim Provider muss eine feste E-Mail Adresse als Ausgangspostfach angelegt sein, so meinte ich - ja in Magento müssen diese auch hinterlegt sein, das stimmt.
Ein Import wenn er gut vorbereitet ist, ist doch schon einfacher wie von Hand anlegen! Ansonsten empfehle ich dir wenn doch per Hand angelegt wird die “Duplizieren” Funktion im Magento-Backend, gerade bei Artikeln interessant die sich nur durch kleinere Dinge unterscheiden.
die emaiaddy im ausgangspostfach haben wir und das mit dem umzug nutzen wir auch
die produkte habe ich auch schon mehrfach dupliziert und unsere tabellen haben wir auch
machen täglich sicherheitshalber auch backups, falls mal wieder was passiert…
also sieht es so aus als ob wir bis jetzt alles richtig gemacht haben und auch nutzen
dann müssen wir nur noch die errors los werden
aber wie gesagt vielleicht ergibt sich das im test acc von rackspeed, wo ich paralell schon seit stunden das fast ganze forum durchforste und lese um neue ideen zu bekommen oder lösungen
ich wünsche dir einen schönen abend noch
lg asmo