Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Installation über Downloader

matze3180
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo ich hab derbe probleme mit der Installation über die downloader.php

Der Installationprozess startet zwar aber wenn ich bei der Auswahl von HTTP oder FTP auf FTP und stable und meine FTP daten eingeb
bekomm ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung das er nicht zu connect20.... verbinden kann und der Download abbricht.

könnt ihr mir vllt weiterhelfen Rechte hab ich schon auf 755 gesetzt sowohl auf den root ordner als auch auf die downloader.php aber
nix geht weiter.

mfg matze

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

SVerdma
Jr. Member

Total Posts:  7

Mmh, klingt danach als ob der Connect serverseitig blockiert wird. Ich kenne einige Hoster wo dies der Fall ist. Eine geeignete PHP Version und die richtigen Rechte sind laut Support gesetzt? CHMOD 755 ist kein Allheilmittel. Wenn alles nichts hilft dann über FTP die gepackte Datei hochladen und auf dem Server entpacken.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top