Magento Forum

Page 2 of 2
XTC will Version 3.1 Mitte / Ende Oktober veröffentlichen

Bonoar
Jr. Member

Total Posts:  7
Germany (Cologne)

Solbald ich von XTC weg kann bin ich weg, ich mag es einfach nicht. Die Politik, der unübersichtliche Code, die Module…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

xxl_unna22
Jr. Member

Total Posts:  8

Phil - 26 September 2007 10:55 PM

ok es war vielleicht etwas off topic. ich wollte den link, den ich grad gefunden habe, nur mal eben unkommentiert einschmeißen. ich denke die jungs können sich kaum mehr selbst schädigen, als mit solchen äußerungen.

Das ist wohl wahr. Ich bin übrigens der “Typ” der dem Boliden da gerade mit hartem Strahl ans Bein pinkelt.
Am 10.10.2007 habe ich Strafanzeige erstattet und werde auf meinem Satire Blog da auch frei und frech weiter öffentlich drüber berichten.

http://66.49.210.219/~myway/

Ansonsten Grundgesetzt Artikel 5 - und der sagt nach wie vor, freie Meinungsäußerung. Ausserdem...wen juckt das schon wenn man open software als scheiss system tituliert ? maximal die community - und wer sich schuhe zum anziehen sucht - wird halt ab und zu mal feststellen das die zu groß oder zu klein sind.

was da getrieben wird - ist unterste kanone.

ansonsten freue ich mich schon, magneto zu hosten und geniale shop systeme anbieten zu können.

Magento Community
Magento Community

xxl_unna22
Jr. Member

Total Posts:  8

Anotherone - 29 September 2007 07:59 AM

Ich weiss, es ist das Magentoforum, aber versteht einer diesen Satz?

Nicht betroffene Anbieter haben wir bereits in Kenntnis gesetzt.

Na, was gibt es da falsch zu verstehen ?

xt:Commerce hat spyware integriert. punkt aus. das nobelkunden da informiert werden und die community samt foren blogs und anbieterseiten… naja. was soll man da falsch verstehen ?? die boxen mit den ellenbogen statt die birne einzuschalten.

nachdem der abmahnungs trick bei mir nicht gezogen hat - und der onkel SEO-FREAK mal zugebissen hat - wurde so ziemlich alles unternommen - nur nicht der logische schritt 2 - einstweilige Verfügung - da kneifen die schon.

ich habe feststellungsklage eingereicht und wir werden mal schauen, was ein ordentliches deutsches gericht dazu sagt.

unter GPL sind solche auswüchse jedenfalls absolut einmalig !

Die gute Leistung will ich nicht schmälern. Da stecken einige Jahre Arbeit drin - das soll erst mal jemand nachmachen.
Andersrum - die xt:Commerce Shops sind in Sachen SEO dermaßen Buggy und Schrott , erzeugen Tonnenweise Dubletten und Google kotzt die Seiten schneller wieder aus dem Index wie man welche rein bekommt.

Dann kann man SEO URLS zukaufen - wo man sich mal fragen muss - warum ist das nicht von Hause aus da drin ?
Na, weils vorher gegen eine Buggy Version ausgetauscht wurde. Bringt 99€ Wenn man seine eigenen Kunden produziert indem man defekte Software streut - denn freie Download Alterantiven gibt es nur noch 2 im ganzen Web - sollte man sich natürlich fragen - warum ist das so ?
Wer hat da was von - und vor allem - wer nicht.

Wenn man sich dann mal die Masse der Shops ansieht stellt man fest - die haben alle die gleiche Krankheit. Ab einer gewissen Artikel zahl - ist aus mit Seo Urls und Google freundlichkeit - und dann gibt es noch ein paar % Shops - die abgehen als wenn da nen Ferrari Getriebe werkelt.

Warum ist das so ? Warum vergibt “Jemand” Lizenzen auf eine Software - die Ihm gar nicht gehört ? usw usw usw.

aber ich will hier auch nicht wieder so eine debatte vom zaun brechen.

ich fand es halt nur schade das die “rest” community geschlossen den hintern zukneift und alle in deckung gehen. aber so ist das eben.

Magento Community
Magento Community

buntstich
Jr. Member

Total Posts:  18
Göttingen, Germany

An alle Verärgerten,

lasst das Thema XTC endlich da wo es hingehört und dann schön nach vorne schauen.
Jedes mal wenn ich etwas darüber lese ärgere ich mich über viel verschwendete Zeit.

der buntstich

Magento Community
Magento Community

Butzemann
Jr. Member

Total Posts:  3

xxl_unna22 - 14 October 2007 06:45 PM

Anotherone - 29 September 2007 07:59 AM
Ich weiss, es ist das Magentoforum, aber versteht einer diesen Satz?

Nicht betroffene Anbieter haben wir bereits in Kenntnis gesetzt.

Na, was gibt es da falsch zu verstehen ?

xt:Commerce hat spyware integriert. punkt aus. das nobelkunden da informiert werden und die community samt foren blogs und anbieterseiten… naja. was soll man da falsch verstehen ??.

ist ja lustig das der Dreck es schon bis nach Amyland geschafft hat, verwunderlicher das die Admins hier im Forum diese Falsche Behaubtung auch noch kommentarlos stehen lässt oder kann irgendeiner von euch selbsternannten Spezialisten irgendeinen Beweis dafür liefern das Spyware in xt:Commerce enthalten ist ? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ selbst SEOFREAK hat bis dato nur mit Dreck und Fäkalien geworfen, einen Beweis konnte er jedoch nie liefern und wird er auch nicht können weil da nix ist. Das einzige was ich bis heute finden konnte sind Behaubtungen unterster Schublade. Na aber ich fionde das passt zum verhalten der Amy`s ... die machen ja generell gerne Krieg und halten sich an keinerlei Gesetzte… IRAK-COMMERCE / AFGANI-COMMERCE ... oder wo bin ich hier gelandet. na zum Glück betrifft das ja nur den Deutschsprachigen Teil der Magento Gemeinde.

Also lasst eure Scheisse da wo sie hingehört ... in euere Köpfe…

Magento Community
Magento Community

sumsebum
Member

Total Posts:  47
Dresden

Lieber Butzemann,

ich würde dich doch bitten solche Äußerungen hier im Forum zu unterlassen. Mit Deinem Beitrag hier bist Du nicht besser in Deiner Ausdrucksweise, wie der auf den Du dich hier beziehst.

Ich würd Dich also bitten, deinen Beitrag deutlich zu entschärfen. Wir wollen das Thema nicht weiter ausweiten.....

Magento Community
Magento Community

Butzemann
Jr. Member

Lieber ecomdev.

na das übberrascht mich in keiner weise .. läuft der hase hier etwa rückwärts ? wenn ich mir diesen gesamten topic durchlese bekomme ich den eindruck das hier anscheinend nur contra-xtc:commerce erlaubt ist, und Du beschwerst dich über ZENSUR ?? ich lach mich schlapp, hier wird behaubtet das xt:commerce spyware enthält was wie wir ja alle wissen definitiv eine Lüge des Herrn Bellendorf ist , steht zumindest oben und wenn man was dagegen schreibt soll man seinen topic entschärfen ?? was denkst du denn wenn die jungs von xtc diesen topic hier lesen, über die haftung von forenbetreibern brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten zudem finde ich diesen topic hier eeehhh absolut daneben, schliesslich sind wir hier bei magento und nicht aufm mond, von daher ist es ehhhh eine frechheit diesen dreck jetzt hier auch noch breitzutreten. Ich setzte xtcommerce seit jahren ein und kenne das system so gut wie die haare auf meinem A...sch. und da ist nix mit spyware, jedoch wird das in diesem topic hier behaubtet und sogar ohne zensur geduldet… also, was willst du , das hier unwahrheitzen behaubtet werden .... na ich kann hier sogar was von meinungsfreiheit lesen..also, fuck bush fuck america fuck alle mitläufer… so und was nun.. ZENSUR oder was ..

Magento Community
Magento Community

sumsebum
Member

Total Posts:  47
Dresden

Butzemann,

ich bin in der Sache ehrlich, ich bin kein großer XT****** Fan mehr, auch ich arbeite schon seit Jahren mit der Soft von XT****** und kenne diese gut. Zu den Behauptungen Spyware, oder nicht, hab ich keine Ahnung. Darum ging es in diesen Thread auch nicht.

Mich hat es lediglich geärgert das 2 Blogeinträge (Zensur) gelöscht wurden. Das ärgert mich übrigens immer noch, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, PR geht auch anders........

Ich kann mich hier dem Buntstich nur anschließen, lasst das Thema doch dort wo es ist, ich weiß auch nicht warum du hier nochmals Öl ins Feuer gießen musst! Das war vollkommen überflüssig.

Desweiteren stört mich einfach auch die von Dir und anderen verwendete Fäkalsprache!

Ja und genau wir sind hier bei MAGENTO und nicht in dem anderen Forum, daher lass es.

PS:  “Trolle gehören in den Wald”

Magento Community
Magento Community

Butzemann
Jr. Member

Hallo ecomdev

wenn dich das persönlich so getroffen hat bitte ich doch um entschuldigung, das war und sollte nicht das ziel meiner äusserung sein, ganz im gegenteil. Ich wollte lediglich aufzeigen das es nicht förderlich für die Magento Plattform sein kann wenn hier solche äusserungen das xtc spyware drin hat öffentlich im forum stehen. Anhand der momentanen Situation in bezug auf xtc, fände ich es absolut unpassend wenn durch solch ein posting die magento szene in verruf geraten würde. Schliesslich kennt jeder die entscheidungen zur forenhaftung und ich fände es schade wenn sich durch solch ein posting dieser xtc krieg ins magentoforum verlagern würde. Deshalb habe ich versucht ditr einen Wink zu geben das du diesen topic doch lieber entschärfen würdest. Wenn du das falsch oder ich eventuell falsch ausgedrückt haben sollte tut es mit leid.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 2 of 2