Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

preisregeln bei download produkten

hardboost
Jr. Member

Total Posts:  10

habe eine weitere frage!!!!
wenn ich ein download artikel anlege “mp3” mit mehreren versionen.
dann muss ich bei preise einen preis angeben.
aber wenn ich dann unter downloadinformationen gehe muss ich auch einen preis angeben.
wenn ich nur unter preise “einen wert” festlege dann ist das für alle downloads gesammt von diesem artikel.ich kann also nicht die mp3 einzeln für den angegeben preis erwerben.

ich muss dort aber einen preis festlegen “zumindest 0.00€”.
aber dann wird mir der preis im shop aber auch mit 0.00€ angezeigt.

damit ich die einzelnen mp3 versionen seperat mit einen download preis erwerben kann muss ich untzer downloadinformationen einen wert für jede version eintragen. darf dann aber bei unter “preise” nur 0.00€ eintargen sonst wird der wert bei “preise” zu den werten bei downloadinformationen hinzugefügt.

da ich ja möchte das in meinem shop auch ein preis angezeigt wird ist das natürlich schlecht.
bisher habe ich unter der artikel bez. “Preis: 0,99€” mit beigeschrieben.

weis da jemand einen rat.

gruß
hardboost

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top