Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Es sind keine URL’s mehr da

sabib
Jr. Member

Total Posts:  1

HELP HELP HELP!

Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Onlineshop, seit heute morgen gehen kein URL’s mehr, d.h. unter den Marken sind keine Artikel mehr gelistet, Suchbegriffe funktionieren nicht mehr und die empfohlenen Artikel in der Artikelansicht tauchen auch nicht mehr auf.

Ich habe unter der Indexverwaltung ein update gemacht, bei Katalog URL rewrites. Dies war wahrscheinlich der Fehler?

Das dies nicht mehr funktioniert, ist tödlich für meinen Shop, ich bin auf google Anzeigen angewiesen, und die funktionieren bekanntlich nur mit URLS.

Was kann ich tun?????

P.S. bin lediglich Verwalterin/Inhaberin des Shops und habe selber nichts programmiert, bin daher programmier-technisch nicht so begabt.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nrenaud
Jr. Member

Total Posts:  15

Das kann nicht das Problem sein den dadruch werden deine Url des Shops nicht verändert. Evtlhilft es den Chache zu leeren und alle Indexe im Backend -> System -> Indexverwaltung -> alle Auswählen -> neuaufbau -> Absenden
das Problem lösen. Wenn du aber wirklich nichts anderes geändert hast und es danach nicht wieder geht dann stimmt etwas ganz arg nicht.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top