Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bottelini drinks+snacks

dawolf
Jr. Member

Total Posts:  9

Unsere erste Magento-Umsetzung ist gerade Online gegangen:

Bottelini drinks+snacks

Wir haben bewusst auf den typischen “kasteligen” Shop-Look verzichtet und die Produkte mit grossen, skalierenden Bildern in den Mittelpunkt gerückt.

Die Auswahl besteht aus feinen Getränken, Süßigkeiten und Geschenksideen, die sonst nicht so einfach zu bekommen sind.
Versand wird derzeit österreichweit angeboten.

Die Splash Seite und die statischen Info-Seiten sind noch nicht ins Magento CMS integriert, wird aber noch passieren.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

devkitchen
Jr. Member

Total Posts:  8
Germany, Nuremberg

Hi,

find ich gelungen. Kurz gefällt mir sehr gut auch der bewusst nicht kastelige Shop-Look smile Allerdings war meine erster Gedanke auf der Splash Seite, wie lege ich das angezeigte Produkt in den Warenkorb. Der kleine “mehr” link, ist mir ein wenig zu unaufällig, vor allem da meiner Meinung nach durch die große Produktdarstellung die PrimärNavi und damit auch “Webshop” nicht gleich wargenommen wird. Ich würde da noch einen netten Button “In den Warenkorb” reinbauen.

LG

Magento Community
Magento Community

dawolf
Jr. Member

Total Posts:  9

Danke für dein Feedback. Gute Idee mit den Warenkorb-Buttons auf der Startseite. Wir haben die Startseite bewusst ohne Shop-Elemente gestaltet, aber mal sehen ob wir das nicht noch dazugeben smile Die Bilder und der Text werden auch noch verlinkt, dann gelangt man auch einfacher auf die Produktseite.

Magento Community
Magento Community

Aurelio_D
Jr. Member

Total Posts:  3

Interessant wie die Slides mit den Produktgruppen verbunden sind.

Würde ich auch gerne so ähnlich umsetzen.

Generell gefällt mir Dein Shop sehr gut, einzig die Startseite ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja nur
subjektives Empfinden. smile

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top