Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Versandkostenfreie Artikel

DonWolfo
Jr. Member

Total Posts:  15

Hallo miteinander,

ich habe folgende Frage zu den Versandkosten. Ich habe eine fixe Versandkostenpauschel, ab einem bestimmten Gesamtpreis ist die Lieferung Versandkostfrei. Beides kann ja eingestellt werden. Ich habe jetzt aber auch z.b. Probierpakete die unter der Grenze liegen aber trotzdem ohne Versandkosten verschickt werden sollen.

Kann ich das im Adminbereich einstellen oder ist hierfür eine Erweiterung notwendig?

Danke

DonWolfo

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

BBQ-Chef
Jr. Member

Total Posts:  4

das suche ich auch…

Christian
www.bbq-laden.de

Magento Community
Magento Community

Ricky84
Jr. Member

Total Posts:  9
Germany, NRW

Hallo,
habe es noch nicht in Magento gemacht, aber in oscommerce. Vielleicht hilft das hier auch. Wenn mit festen Versandgebühren gearbeitet wird, kann man die Versandkosten nach Gewicht nehmen und stellt für versandkostenfreie Produkte ein Gewicht von Null ein. So ist es wie ein virtuelles Produkt ohne Versandkosten. Nur weiß ich halt leider nicht, ob es bei Magento funzt.
Beste Grüße
Ricky

Magento Community
Magento Community

bravehartk2
Member

Total Posts:  34

Einfach ein virtuelles Product anlegen!

Magento Community
Magento Community