Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Konfigurierbarer Artikel - Preisstaffel nur für ein Produkt

Die_Gestalterin
Jr. Member

Total Posts:  12

Dank eurer Hilfe bin ich schon recht weit mit meinem Onlineshop. Jetzt habe ich allerdings wieder eine Frage, die ich über die Suche nicht klären konnte.

- Ich habe zwei einfache Artikel
- der erste Artikel ist eine Nachfüllpackung und ich möchte für diesen eine Preisstaffel (diese Staffel hätte ich erst versucht im einfachen Artikel mitanzulegen, was aber dann im konfigurierbaren Artikel nicht mehr griff)
- der zweite Artikel ist eine Dose, die keine Preisstaffel haben soll

wie lege ich das am Besten an? Wenn ich die Preisstaffel direkt im konfigurierbarten Artikel anlege bekomme ich diese Berechnung ja für beide Produkte angelegt, was Unsinn ist.

Und gleichan hätte ich noch eine weitere Frage - neuen Thread will ich nicht schon wieder anlegen, aber vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben:

Ich benutze ein Template - funktioniert super, einige Sachen waren manuell zu übersetzen, habe ich nach einiger Suche aber gefunden. Was ich aber nicht finde ist, wenn ich im Artikel auf Warenkorb klicke kommt kommt ein Fensterchen mit zwei Buttons “Continue Shopping” und “View cart and checkout”. Das bräuchte ich in deutsch. Wo kann ich das ändern?

Vorab schon vielen lieben Dank für die Hilfe - Magento ist klasse, aber hin und wieder eine echte Zicke grin)

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Hi,

zu deinem zweiten Problem: Such einfach innerhalb von app/design/frontend nach dem String “View cart and checkout”. Entweder per Konsole oder Editor.
Wenn nichts gefunden wird dann innerhalb app/code/

Magento Community
Magento Community

Die_Gestalterin
Jr. Member

Total Posts:  12

Hallo Siggi!
Danke für den Tipp!

Magento Community
Magento Community