Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

HILFE: Bestellungen verschwunden, auch neue werden nicht angezeigt! 

Tbird
Jr. Member

Total Posts:  26
Germany

Hallo!

Ich habe das Problem, dass bei Bestellungen im Backend nichts mehr sichtbar ist - die Liste also Leer ist, nicht einmal die Filteroptionen sind zu sehen?!?!

Da dies der Live-Shop ist, hoffe ich auf baldige Lösung… oder wer hatte schonmal ein derartiges Problem?

Danke!
Ralf

Image Attachments
bestellungen-leer.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Uniquesone
Sr. Member

Total Posts:  220

SInd in der Datenbank denn noch bestellungen drinne?

Magento Community
Magento Community

Tbird
Jr. Member

Germany

Ja, den wenn ich über die Kundenverwaltung auf einen Kunden gehe, kann ich seine Bestellungen einsehen. Es “fehlt” halt nur die komplette Liste in der Bestellübersicht. (was mich irritiert ist, dass auch die Filternavigation fehlt - normalerweise steht dann ja dort, das keine Einträge vorhanden sind wenn keine Bestellungen da wären?)

Magento Community
Magento Community

Tbird
Jr. Member

Germany

Problem gelöst:

Hab mit phpmyadmin die Tabellen analysiert, überprüft und repariert - nun sehe ich wieder alle Bestellungen… welche Aktion allerdings das Problem bereinigte konnte ich leider nicht nachvollziehen.

Gruß
Ralf

Magento Community
Magento Community

dim4ik
Jr. Member

Total Posts:  5

Habe das gleiche Problem, allerdings tabellen überprüfen und reparieren bringt nichts :-(

Magento Community
Magento Community

dim4ik
Jr. Member

Total Posts:  5

Problem gelöst:

bei mir war es nur ein Modul schuld “EM_DeleteOrder”, es war nur deaktiviert, und das war der Punkt. Deinstallieren hat geholfen.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top