Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

HTML Ausgabe der Individuellen Optionen steuern

big78
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo,

ich möchte die Ausgabe der individuellen Optionen für Produkte genauer steuern und gezielt per CSS und JavaScript ansprechen können.

Standardmäßig scheint Magento hier wenig Klassen bzw. IDs zu vergeben. Kopiert man solch ein Produkt mit den Optionen, ändern sich auch die durchnummerierten Klassen etc..

Man bräuchte eine Möglichkeit, bei der Eingabe der Optionen für die einzelnen Felder und Elemente Klassen und IDs vergeben zu können, die dann auch bei jedem Produkt, was daraus kopiert wird, gleich bleiben.

Kennt hier jemand eine Extension, die dies erweitert oder kann mir jemand einen Ansatz geben wo man dann am besten anfängt um dies selbst zu bewerkstelligen?

Danke & Gruß

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

stefan0815
Jr. Member

Total Posts:  8

Hallo,

schau dir das mal an:
http://www.aitoc.com/en/magentomods_custom_options_templates.html#media

Hilft dir das weiter?

Ich hab es bei mir installiert und funktioniert einwandfrei.

Gruß
Stefan

Magento Community
Magento Community

big78
Jr. Member

Total Posts:  6

Hi Stefan, danke für den Tipp. Löst zwar nicht mein Problem, das den Optionen im Frontend keine gescheiten Klassen übergeben werden (ich programmiere gerade selbst ein Modul dafür), aber die Modifikation von Aitoc schaue ich mir ebenfalls mal näher an.

Magento Community
Magento Community

MarvinToys
Sr. Member

Total Posts:  194

Hi big78

würdest Du uns über Dein Extension informieren sofern es verfügbar ist?
Finde zu den Custom-Options gibt es viel viel zu wenig.

Hoffe kommst voran

MfG

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top