Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Fehlermeldung bei Erstellung eines neuen Accounts und Update Lightbox

derocki
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo zusammen,

ich habe bei mir Version 1.3.2.4 bei 1blu installiert, lief bisher auch wie am Schnürchen.
Jetzt habe ich jedoch bemerkt, dass ich mich als Neukunde nicht anmelden kann. Bei einer vorherigen Testinstallation in einem Unterordner (gleiche Magento-Version) hat es noch funktioniert.

Das zweite Problem, was aber momentan nicht soo wichtig ist:
Nach dem Upgrade der EasyLightbox auf v0.57 krieg ich auch nur ´ne Fehlermeldung, obwohl sie davor einwandfrei lief!?

Hat jemand einen Tip?

Wer es nochmal testen möchte: dreadshirt.com

Danke und viele Grüße,
Andreas

Hier die Fehlermeldung bei der Neukunden-Anmeldung (nach Klick auf “Create new accout") :

Magento Commerce
There has been an error processing your request.

Warning: SimpleXMLElement::addAttribute() [function.SimpleXMLElement-addAttribute]: Attribute already exists in /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php on line 165
Trace:
#0 [internal function]: mageCoreErrorHandler(2, ‘SimpleXMLElemen...’, ‘/hp/bj/ab/fj/ww...’, 165, Array)
#1 /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php(165): SimpleXMLElement->addAttribute(’ignore’, ‘1’)
#2 /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(284): Mage_Core_Model_Layout->generateXml()
#3 /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(226): Mage_Core_Controller_Varien_Action->generateLayoutXml()
#4 /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/code/core/Mage/Customer/controllers/AccountController.php(226): Mage_Core_Controller_Varien_Action->loadLayout()
#5 /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(376): Mage_Customer_AccountController->createAction()
#6 /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(248): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch(’create’)
#7 /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/code/community/ArtsOnIT/OfflineMaintenance/Controller/Router/Standard.php(46): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
#8 /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(158): ArtsOnIT_OfflineMaintenance_Controller_Router_Standard->match(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
#9 /hp/bj/ab/fj/www/shop/app/Mage.php(459): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch()
#10 /hp/bj/ab/fj/www/shop/index.php(65): Mage::run()
#11 {main}

Magento is a trademark of Irubin Consulting Inc. DBA Varien. Copyright © 2008 Irubin Consulting Inc.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

derocki
Jr. Member

Total Posts:  4

Hat sich erledigt! Fehler gefunden…

Magento Community
Magento Community

insolution
Jr. Member

Total Posts:  1

Wäre Intressant gewesen wo der Fehler war, ander haben eventuell das gleich problem

Magento Community
Magento Community

andi
Member

Total Posts:  54
Munich

Hallo,

habe gerade den gleichen Fehler, wäre wirklich gut, wenn Du Dein Wissen hier teilen könntest grin

Magento Community
Magento Community

andi
Member

Total Posts:  54
Munich

Hallo,

habe den Fehler mittels einer Testinstallation lokalisiert (zumindest ist es der Fehler bei mir) Es liegt bei mir an der Extension “Fontis_Recaptcha” in der aktuellen Version 2.0 (http://www.magentocommerce.com/extension/reviews/module/1169/p/2/ ) Nach dem Deinstallieren dieser Extension funktioniert wieder alles wie es soll.

Was macht Ihr eigentlich gegen Spam? Habt Ihr euch da etwas gebastelt, vielleicht mit JavaScript? (könnte man vielleicht den Code bekommen grin )

EDIT: so, habe weiter geschaut und den zweiten Verdächtigen Untersucht, “Mxperts - NoRegion”. Beide Module funktionieren einzeln, ohne Probleme, sobalb aber beide installiert sind kommt es zu dem oben geschilderten Problem.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top