Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Disabled Custom Option Item

diemeredv
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo Zusammen,

ich benutze die MageWorx AdvancedCustomOptions Extension. Diese habe ich so erweitert, dass ich im Backend die jeweiligen Kundenoptionsitems auf disabled setzen kann. Auch ist es möglich diese standardmäßig zu checken.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich nun eine Kundenoptionsgruppe anlege und dort z.b. 3 items mit standard checked und disabled dann werden mir diese zwar visuell bei dem Produkt angezeigt (checkbox ist checked und ausgegraut = richtig) nur wenn ich jetzt auf produkt zum warenkorb hinzufüge klicke, dann werden die standardmäßig gecheckten und disabled optionen nicht übernommen.

Herausgefunden habe ich schon, dass bei dem Post die Daten schon nicht mit übergeben werden.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Christian

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top