Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

“inkl. % MwSt., zzgl. Versandkosten” wie oder wo wird es generiert? 

maxpayne75
Jr. Member

Total Posts:  12

Ich habe ein Bundleprodukt angelegt und suche nun zwecks Ãœbersetzung folgende Strings, welche beim produkt->view ganz oben beim Preis erscheinen. Es sind die einzigen Zeichenketten die ich neben “* Pflichtangaben” nicht per Inlineübersetzung übersetzen kann.

“inkl. % MwSt.”, “zzgl. Versandkosten”

die Inlineübersetzung ist sichtbar aber übersetzt keine der beiden Zeichenketten (fehlermeldungen treten keine auf). Ich habe soweit herausgefunden das in der

/app/design/frontend/default/default/template/bundle/catalog/product/view/type/bundle.phtml folgendes aufgerufen wird:

<?php echo $this->getPriceHtml($_product?>

diese Funktion generiert mir folgendes HTML, was ich aber nirgens finde:

</div><span class="tax-details">inkl19MwSt., zzgl. <a href="http://domain.de/shop/lieferung">Versandkosten</a></span></div>

wenn ich die Funktion entferne dann verschwindet auch die Mwst. Anzeige

Also wie kann ich es übersetzen oder wo finde ich dieses generierte Html um erstmal zu checken wie die __() Translate-Function da angesetzt ist???

danke Pega

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Tbird
Jr. Member

Total Posts:  26
Germany

Schau mal hier:

app\design\frontend\deine_theme(default)\(default)\template\catalog\product\price.phtml

Gruß
Ralf

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top