Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Link in den Zusatzinformationen

Die_Gestalterin
Jr. Member

Total Posts:  12

Hallo! Erst einmal, das ist mein erster Magento-Shop. Nachdem ich die Hürden der Installation genommen habe, hangle ich mich mit dem Video2Brain Video recht gut durch. Aber jetzt habe ich ein Problemchen. Bei meinem Baustein Zusatzinformation ist bei jedem Attribut ein Link drin (hier ist der Link: http://www.gewuerze-blaschek.de/gewurze/gewurze-wurzkrauter/anis-ganz.html#).
Woran liegt das denn? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich da irgendwo einen Link gesetzt hätte.

Und dann hätte ich noch eine Frage: ich habe bei den Artikeln jeweils eine Dose und eine Nachfüllpackung mit verschiedenen Gewichten. Kann man das einstellen? Erstellt habe ich das Ganze über einen konfigurierbaren Artikel (wie im V2B-Video beschrieben).

Vielen Dank für Hilfe!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top