Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Official Ogone Extension - Kein Formular im Frontend und keine Weiterleitung

M Wüst
Jr. Member

Total Posts:  9

Hallo

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Payment Gateway Modul um Kreditkartenzahlung in meinem Shop zu realisieren und bin dabei auf die “Official Ogone Extension” - http://www.magentocommerce.com/extension/2212/official-ogone-extension - gestossen.

Also installiert, konfiguriert und ernüchtert festgestellt das ich zum einen kein Formular für die Eingabe der Kreditkarteninfomationen im Frontend habe sondern lediglich “You will be redirected to Ogone website when you place an order. “ zu sehen bekomme.

Und zum anderen diese Weiterleitung nicht funktioniert, nach Klick auf den Bestellbutton lande ich auf der Seite:

ogone/api/placeform/

wo dann folgende Nachricht erscheint:

“Please, wait a moment. This page will transfer your data to Ogone payment gateway in a few seconds.”

aber weiter passiert nichts.

Gateway URL,PSPID und co wurde alles korrekt im Backend eingetragen, insofern weiss ich derzeit nicht wirklich wo der Fehler liegt, hat einer von euch evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar einen Lösungsansatz parat? Ich bin für jeden Tip dankbar.

Danke schonmal im Vorraus.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top