Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

designleuchtenshop.com / secondhandcds.de

devkitchen
Jr. Member

Total Posts:  8
Germany, Nuremberg

Hi,

Nachdem das meine ersten zwei Mage-Projekte sind und man bei der Erstellung doch die ein oder andere nicht eingeplante Stunde davor sitzt kommt evtl. sowas wie “Betriebsblindheit” auf smile daher nutze ich doch jetzt auch mal die Möglichkeit mir hier noch etwas Feedback (Anregungen, Kritik und Lob .. immer her damit) zu den gerade live geschalteten zwei Magento Shops zu holen.

www.designleuchtenshop.com | Lichtimpuls Designleuchten
Template-Basis: Modern
Besonderheiten: kaum vorhanden, evtl. die Navi und die festen Preise (keine addition) bei Produkten mit individuellen Optionen.

www.secondhandcds.de | Silver Disc - An- und Verkauf von gebrauchten CD,DVD,Büchern, Spielen usw.
Template-Basis: Modern
Besonderheiten: Anbindung an ERP des Kunden, Integration diverser Amazon Web Services, Ankaufsmodul, viele kleine Anpassungen wie das automatische zuordnen StoreView bezogener Buttons (Die Übersetzungen sind leider noch nicht ganz fertig), AW Blog, Market Ready Germany, wöchentliche Generierung von zufälligen Sonderangeboten, etc.

Beide Laufen bei rack::SPEED (die ich ohne groß Werbung machen zu wollen, jedem empfehlen würde).
Auch möchte ich mich bei den Leuten von mxperts.de bedanken die mir mit Ihrer sehr informativen Seite mit Sicherheit viele Stunden gespart haben smile

Ich sag schonmal danke für das Feedback. 
LG

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top