Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

brauchen hilfe :-)

youtella
Jr. Member

Total Posts:  4

hallo magento-gemeinde,

irgendwie klappts bei uns nicht mit der installation, gibts hier jemanden unter euch der uns mal das ganz auf dem server istallieren könnte ????

wären sehr dankbar für jede hilfe

icq 449 377 085

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

73inches
Sr. Member

Total Posts:  109
Germany, Hannover

Wo hackt es denn? Bitte erläutere doch kurz dein Problem. Dann kann sowohl euch geholfen werden als auch denen, die vielleicht in Zukunft das gleiche Problem haben. Und wer seid eigentlich “ihr”?

Magento Community
Magento Community

youtella
Jr. Member

ok, kurz uns grin wir arbeiten im moment an einem hörbuchportal und wollen uns magenta als shoplösung zu nutze machen, hatten zuerst n serverproblem und konnten deshalb die fullversion.zip nicht ganz korrekt installieren. haben jetzt nochmals das ganze procedere durch mit upload usw und wollten den shop neu installieren . geht nicht, fehlermeldung : kann die seite nicht umleiten

kann uns jemand dabei unter die arme greifen und uns das system mal installieren ???

Magento Community
Magento Community

73inches
Sr. Member

Germany, Hannover

Nochmal zur erläuterung: Ihr habt das entpackte Archiv auf euren Server geschoben und dann was gemacht wobei genau was passiert ist? Bei welchem Schritt kam welche Fehlermeldung?

Magento Community
Magento Community

youtella
Jr. Member

die fehlermeldung kam nach aufruf von www.youtella.com/shop die installation startet ja auch wie beim vorherigen versuch automatisch - aber diesmal halt kam diese meldung :-( obwohl alles so gemacht wurde wie es richtig ist oder scheint wink

Magento Community
Magento Community

73inches
Sr. Member

Germany, Hannover

Stimmt der Pfad? Ganz sicher? Im moment ist der Ordner immerhin angelegt, jedoch existiert dort keine Datei, die als Directoryindex angesehen wird (index.html, index.php usw.). Es kommt also - aufgrund dessen, dass der Ordner nicht so ausgelesen werden darf - ein 403 (Zugriff verweigert).

Magento Community
Magento Community

youtella
Jr. Member

werde mich gleich ransetzten leute, danke erstmal für das interesse , meld mich sobald ich was weiss, ( is bissel hektisch heute hier )

Magento Community
Magento Community

lopsta.com
Sr. Member

Total Posts:  145

nur mal so zur klarstellung:
die aktuelle verfügbare version von magento ist überhaupt nicht für den livebetrieb geeignet.
scheint mir so als wolltet ihr magento als produktives shopsystem verwenden.
bei magento halt es sich um eine vor-vor-vorversion.
bitte auf keinen fall live im netz einsetzen!!!

Magento Community
Magento Community

LupusC
Jr. Member

Total Posts:  13

Und als erstes würd ich mal das Impressum zum Leben erwecken, sonst kann dass Schiff untergehen noch bevors gebaut ist.

Magento soll erst ab Q1 2008 für den Produktivbetrieb geeignet sein, also für eine “ich brauch gestern einen onlineshop der seit vorgestern funktioniert” lösung ist magento eher suboptimal geeignet

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top