Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magmi - Gruppenartikel- zugehörige Artikel werden nicht verknüpft. 

Thomaspe
Jr. Member

Total Posts:  6

Leider finde ich keine korrekte Beschreibung bzw. beispieldatei.

Ich habe hier allerhand Gruppenartikel die ich mit MAGMI Importieren möchte, der Import soweit klappt auch es werden alle Produkte Importiert, die Simplen (eigentlich zugeördneten Artikel) werden auch versteckt, aber es ordnet den Gruppenartikel KEINE Artikel zu… egal wie ich die Artikelnummern schreiben (wie im Beispiel WIKI angegeben mit Produkt, Produkt001 ...002 usw.) oder auch nicht über eine Extra Spalte mit dem Namen grouped_skus ???

Dabei habe ich die Artikelnummern mit Komma getrennt, -> , oder ist ein Englisches Komma was anderes?

Kann mir jemand Helfen? Ich habe mal die CSV Datei hochgeladen… ich habe zwar gelesen, das es bereits bei einigen Klappt, nur finde ich meinen Fehler nicht :(

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top