Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produktnavigation in der linken Spalte - Error

darki777
Jr. Member

Total Posts:  25

Hallo,
ich wollte gern in der linken Spalte standardmässig immer eine Produkt Navigation haben, also hab ich die catalog.xml bearbeitet und bei <reference name="left"> diese Zeile eingefügt:

<block type="catalog/navigation" name="catalog.leftnav" template="catalog/navigation/left.phtml"/>

mit template=top.phtml funktioniert das ganze, aber mit left.phtml krieg ich nur die Fehlermeldung:

Fatal errorCall to a member function getChildren() on a non-object in C:\xampp\htdocs\projects\Websites\magento\app\code\core\Mage\Catalog\Block\Navigation.php on line 76

Was mach ich falsch? Oder versuch ich das ganze viel zu kompliziert zu lösen und es gibt eine bessere Möglichkeit?

Danke schon mal, viele Grüße, darki

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top